Arkamys Usb wiedergabe

Diskutiere Arkamys Usb wiedergabe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe das 3D Arkamys mit Usb /aux und Bluetooth Freisprechanlage verbaut und habe einen USB Stick mit Musik auf dem alles in einzelne...

1. #1 Wide1991, 23.05.2015
    Wide1991

Wide1991 Türaufmacher

Hallo

Ich habe das 3D Arkamys mit Usb /aux und Bluetooth Freisprechanlage verbaut
    und habe einen USB Stick mit Musik auf dem alles in einzelne Alben aufgeteilt ist,
    Jetzt habe ich das Problem das wen in einem Ordner das letzte Lied zu ende gespielt wurde
    dieser Ordner wieder von Vorne anfängt. :notme:

Ist das bei jedem so oder muss ich etwas an meinem Usb Stick ändern das der nächste Ordner gespielt wird???
    Hoffe euch fehlt etwas dazu ein oder jemand kennt das Problem !!!!!

mfg Dominik

2. #2 Wide1991, 23.05.2015
    Wide1991

Wide1991 Türaufmacher

und noch eine Zwite frage woher weiß ich ob ich einen Phase 1 oder Phase 2 Megan habe :blush:

3. #3 Anonymous, 23.05.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Bitte nur Fragen zum Threadthema stellen. Andere Fragen in den entsprechenden Bereich setzen, nachdem du über Suche dich vergewissert hast das dort nicht schon das Thema existiert.

Bitte auch auf die Rechtschreibung etwas achten.

Ich beantworte aber mal schnell und Ausnahmsweise deine Anhangsfrage. Du hast einen Phase 1. Phase 2 kam ab April 2012 raus.

Zum Thema USB Wiedergabe sollte es auch schon was geben. Schau mal mit der Suche ob du was passendes noch dazu finden kannst. :hi:

4. #4 feisalsbrother, 23.05.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi,

zu diesem Thema gibt's schon einige Beiträge, ist glaube ich noch gar nicht so lange her,

Gruss Uli

5. #5 Black GT, 24.05.2015
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Ich sage einfach mal noch schnell dazu das es normal bei Arkamys ist und du manuell den nächsten Ordner wählen musst :top:
    Oder einfach alles in einen Ordner.
    :hi:

6. Gessi

Gessi Megane-Profi

Sorry Niklas, da mus ich wiedersprechen.

Bei meinem Arkamys springt er in den nächsten Ordner und spielt weiter.

Toll für mich, aber warum dass so ist, kann ich nicht sagen.

:hi:

7. RoyM

RoyM Megane-Kenner

Bei meinem ist es auch so das es in den nächsten Ordner springt und nicht von vorn anfängt. Ich glaube aber auch das kann man nicht umstellen. Habe zumindest noch nix dazu gefunden.
    Hast du mal die Bedienungsanleitung dazu gelesen? Vielleicht steht da was dazu drin.

Mfg Roy

8. #8 Anonymous, 24.05.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Für mich klingt das nach Repeat-Funktion. Schau mal in den Einstellungen nach. Ich weiss das es eine Zufallswiedergabe gibt, allerdingsweiss ich nicht ob es ein Repeat gibt. Aber liegt nahe.

9. #9 feisalsbrother, 25.05.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

eine Repeat-Funktion gibt es nicht. Es gibt nur "normales" Abspielen (fängt mit dem ersten Titel des ersten Ordners an), oder Zufallswiedergabe - ist alles übers Menü wählbar.
    Ich habe auf meinem Stick 8 Ordner angelegt und 720 Titel auf die Ordner verteilt - funktioniert einwandfrei.
    Vielleicht solltest du den Stick nochmal formatieren.

Gruss Uli

Thema: Arkamys Usb wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb an arkamys

,
  2. renault arakmys usb

,
  3. radiosat 3d sound by arkamys usb

Die Seite wird geladen...

Arkamys Usb wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bluetooth Wiedergabe stockt

Bluetooth Wiedergabe stockt: Hallo, ich besitze einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Seit wenigen Wochen stockt die Musik, welche ich per Bluetooth von der Amazon Music App...
  2. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  3. Megane 4 CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

CarPlay und USB/SD beim R-Link 2: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher. Ist...
  4. Megane 3 Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler"

Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler": Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem iOS 12 Update der iPhones nur noch "USB Fehler" im Radio angezeigt wird bei einer USB...
  5. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden