Arkamys Usb wiedergabe

Diskutiere Arkamys Usb wiedergabe im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Ich habe das 3D Arkamys mit Usb /aux und Bluetooth Freisprechanlage verbaut und habe einen USB Stick mit Musik auf dem alles in einzelne...
W

Wide1991

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo

Ich habe das 3D Arkamys mit Usb /aux und Bluetooth Freisprechanlage verbaut
und habe einen USB Stick mit Musik auf dem alles in einzelne Alben aufgeteilt ist,
Jetzt habe ich das Problem das wen in einem Ordner das letzte Lied zu ende gespielt wurde
dieser Ordner wieder von Vorne anfängt. :notme:

Ist das bei jedem so oder muss ich etwas an meinem Usb Stick ändern das der nächste Ordner gespielt wird???
Hoffe euch fehlt etwas dazu ein oder jemand kennt das Problem !!!!!

mfg Dominik
 
W

Wide1991

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
und noch eine Zwite frage woher weiß ich ob ich einen Phase 1 oder Phase 2 Megan habe :blush:
 
A

Anonymous

Guest
Bitte nur Fragen zum Threadthema stellen. Andere Fragen in den entsprechenden Bereich setzen, nachdem du über Suche dich vergewissert hast das dort nicht schon das Thema existiert.

Bitte auch auf die Rechtschreibung etwas achten.

Ich beantworte aber mal schnell und Ausnahmsweise deine Anhangsfrage. Du hast einen Phase 1. Phase 2 kam ab April 2012 raus.

Zum Thema USB Wiedergabe sollte es auch schon was geben. Schau mal mit der Suche ob du was passendes noch dazu finden kannst. :hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

zu diesem Thema gibt's schon einige Beiträge, ist glaube ich noch gar nicht so lange her,

Gruss Uli
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ich sage einfach mal noch schnell dazu das es normal bei Arkamys ist und du manuell den nächsten Ordner wählen musst :top:
Oder einfach alles in einen Ordner.
:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Sorry Niklas, da mus ich wiedersprechen.

Bei meinem Arkamys springt er in den nächsten Ordner und spielt weiter.

Toll für mich, aber warum dass so ist, kann ich nicht sagen.

:hi:
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
Bei meinem ist es auch so das es in den nächsten Ordner springt und nicht von vorn anfängt. Ich glaube aber auch das kann man nicht umstellen. Habe zumindest noch nix dazu gefunden.
Hast du mal die Bedienungsanleitung dazu gelesen? Vielleicht steht da was dazu drin.

Mfg Roy
 
A

Anonymous

Guest
Für mich klingt das nach Repeat-Funktion. Schau mal in den Einstellungen nach. Ich weiss das es eine Zufallswiedergabe gibt, allerdingsweiss ich nicht ob es ein Repeat gibt. Aber liegt nahe.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

eine Repeat-Funktion gibt es nicht. Es gibt nur "normales" Abspielen (fängt mit dem ersten Titel des ersten Ordners an), oder Zufallswiedergabe - ist alles übers Menü wählbar.
Ich habe auf meinem Stick 8 Ordner angelegt und 720 Titel auf die Ordner verteilt - funktioniert einwandfrei.
Vielleicht solltest du den Stick nochmal formatieren.

Gruss Uli
 
Thema: Arkamys Usb wiedergabe

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.343
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.565
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.601
Lampe
Oben