Armaturenbrett klapert beim Gasgeben

Diskutiere Armaturenbrett klapert beim Gasgeben im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, wenn ich unterturig Gas gebe klappert es hinterm Radio mittig im Armaturenbrett. Weis einer was das ist ?
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Hallo,

wenn ich unterturig Gas gebe klappert es hinterm Radio mittig im Armaturenbrett.

Weis einer was das ist ?
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Würde auf loses Kabel tippen?

Mal im AH ausbauen lassen und nachschauen...
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
182
ich habe jetzt raus gefunden woher das klappern kommt vom Gangknüppel !

Hatt das noch einer ?
 
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
jo hab ich auch, werd aber deswegen jetzt nich in die WS fahren, sollen die bei der Inspektion mitmachen

da gibts aber schon einen Thread zu, bei dem ist soweit ich das in Erinnerung hab der Seilzug der Schaltung getauscht worden.

edit: scheint ja nur die 1.5dci zu betreffen, der der das als erstes hatte, hatte auch einen ;)
 
Thema: Armaturenbrett klapert beim Gasgeben

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
178
baddyb
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.362
stefan001
S
R
Antworten
6
Aufrufe
1.696
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
0
Aufrufe
2.189
Jensimharz
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.006
jojojo
J
Oben