Armaturenbrett klapert beim Gasgeben

Diskutiere Armaturenbrett klapert beim Gasgeben im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn ich unterturig Gas gebe klappert es hinterm Radio mittig im Armaturenbrett. Weis einer was das ist ?

1. #1 Bone-187, 01.11.2010
    Bone-187

Bone-187 Megane-Kenner

Hallo,

wenn ich unterturig Gas gebe klappert es hinterm Radio mittig im Armaturenbrett.

Weis einer was das ist ?

2. #2 Devil-D, 01.11.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Würde auf loses Kabel tippen?

Mal im AH ausbauen lassen und nachschauen...

3. #3 Bone-187, 15.12.2010
    Bone-187

Bone-187 Megane-Kenner

ich habe jetzt raus gefunden woher das klappern kommt vom Gangknüppel !

Hatt das noch einer ?

4. #4 bartolomew-j-s, 15.12.2010
    bartolomew-j-s

bartolomew-j-s Megane-Kenner

jo hab ich auch, werd aber deswegen jetzt nich in die WS fahren, sollen die bei der Inspektion mitmachen

da gibts aber schon einen Thread zu, bei dem ist soweit ich das in Erinnerung hab der Seilzug der Schaltung getauscht worden.

edit: scheint ja nur die 1.5dci zu betreffen, der der das als erstes hatte, hatte auch einen ;)

Thema:

Armaturenbrett klapert beim Gasgeben

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett klapert beim Gasgeben - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Armaturenbrett resettet sich bei jedem Neustart

Armaturenbrett resettet sich bei jedem Neustart: Schönen guten Tag, Ich hoffe, dass es euch allen gut geht:grin:. Ich habe da ein Problem, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich Probleme...
  2. Megane 3 Zierleiste Armaturenbrett

Zierleiste Armaturenbrett: Hallo zusammen! Biete Euch hier eine Zierleiste für das Armaturenbrett an. Teilenummer ist die 684120007R Sie stammt aus einem Dynamique und...
  3. Megane 2 Klopfen aus Armaturenbrett rechts

Klopfen aus Armaturenbrett rechts: Hallo, bitte nicht böse sein falls das Thema bekannt ist, aber ich hab hier im Forum und auch im Netz schon Antworten gesucht bin aber nicht...
  4. Megane 2 Anleitung um Armaturenbrett auszubauen

Anleitung um Armaturenbrett auszubauen: Hallo zusammen :-) damit ich mich nicht, dumm und dämlich nach Befestigungspunkten suchen muß....... Hat jemand eine Anleitung zum Ausbau des...
  5. Megane 3 Pfeifgeräusch im Armaturenbrett

Pfeifgeräusch im Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Megane 1,5 dci 110, das mich seit der Zulassung des Fahrzeuges im Jahr 2015 beschäftigt. Ein...