ASR/ESP defekt ? Einspritzanlage überprüfen

Diskutiere ASR/ESP defekt ? Einspritzanlage überprüfen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo leute, ich hab ein Problem, bei mir leuchtet die motorleuchte auf, wenn ich den motor starte, zeigt es mir kurz an das ich einspritzung...
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Vielleicht ist ein Kabel eines ABS-Sensors abgerissen.
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Re: Motorlampe Leuchtet und ESP überprüfen

Ich tippe mal auf dieses PROBLEM...
Wird wohl mind. eine Zündspule durch sein.

Grüße Tobs
 
K

kev90

Einsteiger
Beiträge
27
Re: Motorlampe Leuchtet und ESP überprüfen

ok dankeee ich wollte eh morgen in der werkstatt mal fahren und mir mal anhören was die sagen wollte mich zur sicherheit bei euch hier umhören nicht das die mir in der werkstatt sagen das ist das und das .

Vielen Dank nochmal

ich werde morgen bescheid geben was die werkstatt gesagt hat .
 
M

Martin 91

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo Leute, habe jetzt auch das Problem. Gestern hat der Motor beim fahren angefangen zu ruckeln und lief sehr unsauber und die Motor sowie ASR leuchte gingen los. Im Display Stand anschließend Motoreinspritzung defekt und ASR/ESP defekt, ich habe das Auto dann für 3 stunden stehen gelassen und der Fehler war wieder weg. Bin also heute noch einmal ne runde gefahren und der Fehler trat nach etwa 12 km wieder auf. Also ich fahre nicht mehr, die werkstatt soll den schön abholen.

MFG Martin
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Keine Panik, is nur ne Zündspule... wenn die WS nicht weiter als 20km weg ist, kannst hinfahren, dem entsprechenden Zylinder wird der Sprit abgedreht
 
M

Martin 91

Türaufmacher
Beiträge
14
ok, danke für die info....denke mal das mich der wechsel nichts kosten dürfte , da ich das auto noch kein jahr habe und noch garantie habe.
 
Thema: ASR/ESP defekt ? Einspritzanlage überprüfen

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
140
cgrille1979
C
B
Antworten
0
Aufrufe
238
Ben86exeption
B
A
Antworten
2
Aufrufe
428
Andreas53
A
B
Antworten
2
Aufrufe
775
Ben86exeption
B
Oben