Audio Connection Box & iPhone 4

Diskutiere Audio Connection Box & iPhone 4 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mir in jüngster Vergangenheit die Audio Connection Box gekauft. Das Abspielen von Mp3 über den USB Stick funktioniert...
J

Jujulian

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe mir in jüngster Vergangenheit die Audio Connection Box gekauft.
Das Abspielen von Mp3 über den USB Stick funktioniert Reibungslos - auch wenn das fehlen einer Titelanzeige eine wahre Qual für die Navigation ist!

Bei meiner Generation der Audio Connection Box war das Anschlusskabel für den iPod leider nicht mehr mit dabei.
Bevor ich mir das nun nachträglich kaufe woltte ich aber auf bereits existierende Erfahrung von euch zurückgreifen :-).

Wird das iPhone 4 über die Audio Connection Box geladen?
Besteht die Möglichkeit, die Audio Connection Box über das iPhone zu steuern oder werden zumindest die aktuellen Titel auf dem iPhone angezeigt, was die Navigation erheblich verbessern würde.
Stichwort iPod UI Mode

Vielen Dank und viele Grüße
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Also ich kann dir zwar zu deinem frage nichts beantworten, aber falls du so ein Anschlusskabel brauchst sag einfach bescheid, ich brauche das Anschlußkabel für Ipod nicht, da ich keinen habe und mir auch nie einen holen werde ;)

Grüße Tobs
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Moin,

also ich verwende ebenfalls die Connection-Box mit dem Iphone-Kabel am Carminat 2+ (Navi-Radio).

Leider erscheinen bei mir auch keine Titel und keine Alben.

Einzig wird angezeigt CD1 - CD6 und die Titel bis 1 - 99, da dem Radio vorgegaukelt wird, dass sozusagen ein 6er CD-Wechsler angeschlossen ist.

Das heißt auch, wenn Du mehr als 6 Alben auf Deinem Iphone hast, dass nur die ersten 6 Alben erkannt werden in der alphabetischen Reihenfolge. Alle anderen Alben werden erst gar nicht angesteuert.

Sorry, aber leider ist es so und scheinbar auch nicht veränderbar.

Beste Grüße

der Checker 8)
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
.........und noch was vergessen.

Über das Iphone selber ist bezüglich der Musik nichts zu steuern. Es läuft alles über die Radio Steuerung.

Auf dem Iphone erscheint auch nur, wenn es im "Ipod"-Modus ist, dass es mit dem Radio verbunden ist.

Allerdings kannst Du parallel z. B. die Navigation (aber auch alles andere) über das Iphone steuern, und wenn über das Iphone Musik läuft, wird diese unterbrochen, sobald Richtungshinweise von der Navigation kommen. Ist zumindest so bei meiner Navigon-Software.

Beste Grüße

der Checker 8)
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Ich hätte das Kabel auch über! :)
 
Thema: Audio Connection Box & iPhone 4

Ähnliche Themen

Oben