Audio Connection Box und Iphone

Diskutiere Audio Connection Box und Iphone im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe das Carminat II mit der Audio Connection Box. Jetzt habe ich mir auch das Vebindungs-Kabel zum Iphone zugelegt. Gibt...
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo zusammen,

ich habe das Carminat II mit der Audio Connection Box.

Jetzt habe ich mir auch das Vebindungs-Kabel zum Iphone zugelegt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Titel während des Abspielens auf dem Iphone anwählen und wechseln und auch sehen kann???

Bei mir ist nämlich beim Abspielen nur noch ein Bild, dass die Ipod-Funktion mit dem Radio verbunden ist und muß alle Titel über das Carminat anwählen, ohne zu sehen was der nächste Titel ist.

Für eine kurze Rückinfo wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

der Checker :wink:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Das gleiche Problem gibt es bei Skoda auch. Ich vermute, das geht nicht, da die Software dieser Boxen da nicht ausgefeilt genug ist....
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Re: Audio Connection Box und Iphone (weitere Frage...)

Hallo zusammen,

mir brennt noch eine Frage dazu unter den Nägeln............. :D

Ich habe auf dem Iphone ca 30 Alben abgespeichert. Allerdings greift die Connection Box bzw. das Carminat 2+ nur auf die ersten 6 Alben des Iphones zu. Alle weiteren Alben kann ich über das Auto-Radio nicht ansteuern.

Ist das normal, oder kann ich das Problem irgendwie beheben??

Danke für eine kurze Antwort.

Beste Grüße

der Checker :jawoll:
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
[Halbwissen]
Sollte normal sein, weil die ACB ja einen CD-Wechsler (eben einen 6x) emuliert. Tippe mal, es sind die ersten 6 Alben?
[/Halbwissen]
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Stimmt - kann nur 6 Alben = 6fach Wechsler - schreibt auch CD 1 - 6.
Und innerhalb der Alben sind 99 Lieder möglich - zumindest bei mir mit USB - Stick.

Gruß
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Hallo,

vielen Dank für die schnellen Infos!!!

Eigentlich schade, das heißt im Umkehrschluß, dass ich doch wieder mit mehreren verschiedenen Sticks im Auto arbeiten muß.

Ganz schön "p"löd....... :"":

Beste Grüße

der Checker :D
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
aber besser wie nix *lach*

Hab übrigens grad versucht die Ordner wie in der Bedienungsanleitung vorgegeben anzulegen....
Also wenn Du Ordner anlegst 01, 02, 03 usw. dann kennt er auch 10 Ordner - stellt sie auch dar....
Wusst ich bisher selber nicht :lol:
 
Thema: Audio Connection Box und Iphone

Ähnliche Themen

Oben