Auf der Suche nach dem Knistern aus der B-Säule

Diskutiere Auf der Suche nach dem Knistern aus der B-Säule im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Mahlzeit zusammen :freu: nun ist es soweit und ich gebe mal eine Zwischenbericht ab: Seit dem ich meine Meggi habe, geht mit ein Knistern...
A

Anonymous

Guest
Na ich denke der Meggi ist schon ein schönes Auto, nur eben habe ich wie wisnitom mitlerweile überhaupt keine Lust mehr mich um den Knisterscheiß (tschuldigung) zu kümmern. Hab mich am Anfang auch darüber (und über vieles andere auch) Aufgeregt, mittlerweile stumpft man ab.
Eins hab ich gelernt: ich kaufe mir keinen Neuwagen mehr, dann ist nämlich der Verlust nicht so hoch wenn man dann eine Möhre erwischt und diese dann schnell wieder loswerden will.
 
Thema: Auf der Suche nach dem Knistern aus der B-Säule

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
731
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.634
L
Oben