Auf der Suche nach schwarzen Sommerfelgen

Diskutiere Auf der Suche nach schwarzen Sommerfelgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Wie im Topic beschrieben, bin ich noch immer nach schön schwarzen Felgen für unseren weissen Grandtour GT...da es im Netz nicht sonderlich viele...
A

Anonymous

Guest
Trinomic schrieb:
Ich finde komplett schwarze Felgen an einem weissen Megane Potthässlich.Hier in der Ecke fährt so einer und finde geht gar nicht.Andererseits haben wir hier noch einen(ebenfalls weiss)der hat schwarze Felgen mit Silber drin.Das sieht wiederum super aus.
genau dieser meinung bin ich auch drum hab ich vorgeschlagen die Rial Luganos,sind schwarz aber mit dünnen silbernen speichen,sieht echt toll aus habs sogar schon aufn foto gesehn e hier im forum aber weiß nicht mehr wie der thread heißt

komplette schwazre felgen würdn mir auch absolut nicht gefallen aber jeder hat halt eben einen anderen geschmack
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
137
marc_schulze schrieb:
Was hälst du von den DOTZ Touge graphite in matt?
http://cgi.ebay.de/4x-Dotz-Touge-graphi ... 27ff6be244

Die sind sehr schick finde ich, ansonsten sind ASA-Felgen auch was schickes ^^

die Dotz hab ich meiner besseren Hälfte auch schon vorgeschlagen...gefallen ihr aber nicht,weil sie angeblich zu sehr wie n Stern aussehen...pfff Frauen

-> siehe hier sind zwar 19" aber sehen mal richtig böse aus :diablo:

dexxo schrieb:
ich bin jetzt auch schon seit ein paar wochen auf der suche nach felgen für den sommer.
hab mich auch wohl schon entschieden,will auch auf jedenfall schwarze felgen aber kein normales schwarz wie jeder hat und da hab ich auch schon was gefunden was
ich bis jetzt auf der straße nur einmal gesehen hab

undzwar von barracuda in schwarzem Chrome und normal chrome lippe
klick

klick

ich find die sind echt der hammer, und der preis geht auch noch in ordnung

jap..sehen richtig gut aus...aber chrom hmmm....apropos...meine Liebste hat eben angerufen...hat in der Tiefgarage nen Kratzer in die Tornados gefahren....ich erspare mir jeglichen Kommentar und beschreibe meinen "Hass-Faktor" mit 9/10 ...echt unfassbar :shoot:

GT180 schrieb:
ICW, ASA oder CMS. Die Rondell 0049 mattschwarz müssten auch passen bei dir.

Nimm lieber keine mit vielen dünnen Speichen, die wirken dann zu klein auf dem Grandtour bei dem großen Abstand Reifen-Radhaus.

hmm so gross kommt mir der Abstand bei den Tornados garnicht vor
Trinomic schrieb:
genau dieser meinung bin ich auch drum hab ich vorgeschlagen die Rial Luganos,sind schwarz aber mit dünnen silbernen speichen,sieht echt toll aus habs sogar schon aufn foto gesehn e hier im forum aber weiß nicht mehr wie der thread heißt

komplette schwazre felgen würdn mir auch absolut nicht gefallen aber jeder hat halt eben einen anderen geschmack[/quote]http://s3.directupload.net/file/d/2331/tntuxlqm_jpg.htm]klick mich

bei den Luganos hab ich persönlich das Problem, dass die mich zu sehr an Schiffsschrauben/Turbinen erinnern

wenn nicht komplett schwarz,hätte ich schon was ins Auge gefasst -> klick
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
wie findest du die tomason tn1 weil diese habe ich billig abzugeben.

18 Zoll Blackedition mit 225 40 18 Pirelli Pzero. Vorne ca 5mm profil und hinten 6,5mm profil

gruß
 
Thema: Auf der Suche nach schwarzen Sommerfelgen

Ähnliche Themen

Oben