Ausbau Zierleiste Beifahrerseite

Diskutiere Ausbau Zierleiste Beifahrerseite im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, ich wollt gern die Zierleiste auf der Beifahrerseite mit Folie bekleben, jetzt ist die Frage, wie bekomm ich das Ding raus, ohne das ich...

1. RoyS

RoyS Türaufmacher

Hi,

ich wollt gern die Zierleiste auf der Beifahrerseite mit Folie bekleben, jetzt ist die Frage, wie bekomm ich das Ding raus, ohne das ich gleich 2 Teile in der Hand hab!? :-)

2. #2 Mustangspirit, 13.04.2011
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Nur die eine Zierleiste an der Beifahrerseite, hat dein Auto nicht insgesamt vier Zierleisten, an jeder Tür eine ? :grin:
    Aber ich habe mal für mein Coupe eine Beschreibung von meinem :-) bekommen wie die weggehen, wenn du die Tür aufmachst ist da so ein runder Plastikclip am Ende, den runtermachen, Schraube rausdrehen und dann kannst du die Leiste nach hinten wegziehen, die hinteren beim Coupe sind aufgeklippt und müssen mit geeignetem Plastikspachtel vorsichtig abgehebelt werden, wie das beim Grandtour ist weiß ich nicht, vielleicht auch mit Schraube innen und zum nach hinten ziehen.
    Mein Folierer meinte aber und das hab ich hier jetzt schon öfters gelesen, das auf den Plastikteilen keine Folie richtig drauf hält.

Gruss,
    Anja

Ps: Ach du meinst wahrscheinlich die Zierleiste im Innenraum am Amaturenbrett, kann das sein :grin: ?

3. RoyS

RoyS Türaufmacher

Mein Fehler hätt es nat. auch genauer beschreiben solln,...ich mein nat. die Zierleiste im Innenraum. :grin:

4. #4 Mustangspirit, 14.04.2011
    Mustangspirit

Sorry Doppelpost!

5. #5 Mustangspirit, 14.04.2011
    Mustangspirit

Dacht ichs mir doch :grin:
    Aber so weiß jetzt jeder wie die Leisten außen weggehen
    !
    Aber innen die haben hier auch schon welche lackiert oder so, das kann dir bestimmt jemand sagen :-)
    Die ist bestimmt nur geclipt.

Gruss

6. Matze

Matze Megane-Profi

RIIIICHTIIIIG! :sarcastic:

Also meines wissenes nach ist die nur geclipst und lässt sich von vorn (also dem schmalen Teil) nach hinten (dem breiten Teil) vorsichtig aushebeln!

Thema:

Ausbau Zierleiste Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Ausbau Zierleiste Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen: Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
  2. Megane 2 Im - Tank Pumpe ausbauen

Im - Tank Pumpe ausbauen: Mein Problem ist dass ich manchmal etwas länger " orgeln" muss bis der Motor anspringt, manchmal gibt es Drehzahlschwankungen und er läuft...
  3. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  4. Megane 1 Classic Batterie Ausbau

Classic Batterie Ausbau: Hallo zusammen, ich müsste die Batterie wechseln und stehe nun vor dem Problem das ich die nicht raus bekomme. Muss ich etwa die Scheibenwischer...
  5. Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2: Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden