Ausbau Zierleiste Beifahrerseite

Diskutiere Ausbau Zierleiste Beifahrerseite im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, ich wollt gern die Zierleiste auf der Beifahrerseite mit Folie bekleben, jetzt ist die Frage, wie bekomm ich das Ding raus, ohne das ich...
R

RoyS

Türaufmacher
Beiträge
10
Hi,

ich wollt gern die Zierleiste auf der Beifahrerseite mit Folie bekleben, jetzt ist die Frage, wie bekomm ich das Ding raus, ohne das ich gleich 2 Teile in der Hand hab!? :-)
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Nur die eine Zierleiste an der Beifahrerseite, hat dein Auto nicht insgesamt vier Zierleisten, an jeder Tür eine ? :grin:
Aber ich habe mal für mein Coupe eine Beschreibung von meinem :-) bekommen wie die weggehen, wenn du die Tür aufmachst ist da so ein runder Plastikclip am Ende, den runtermachen, Schraube rausdrehen und dann kannst du die Leiste nach hinten wegziehen, die hinteren beim Coupe sind aufgeklippt und müssen mit geeignetem Plastikspachtel vorsichtig abgehebelt werden, wie das beim Grandtour ist weiß ich nicht, vielleicht auch mit Schraube innen und zum nach hinten ziehen.
Mein Folierer meinte aber und das hab ich hier jetzt schon öfters gelesen, das auf den Plastikteilen keine Folie richtig drauf hält.

Gruss,
Anja

Ps: Ach du meinst wahrscheinlich die Zierleiste im Innenraum am Amaturenbrett, kann das sein :grin: ?
 
R

RoyS

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Mein Fehler hätt es nat. auch genauer beschreiben solln,...ich mein nat. die Zierleiste im Innenraum. :grin:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Dacht ichs mir doch :grin:
Aber so weiß jetzt jeder wie die Leisten außen weggehen
!
Aber innen die haben hier auch schon welche lackiert oder so, das kann dir bestimmt jemand sagen :-)
Die ist bestimmt nur geclipt.

Gruss
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Mustangspirit schrieb:
Ps: Ach du meinst wahrscheinlich die Zierleiste im Innenraum am Amaturenbrett, kann das sein :grin: ?


RIIIICHTIIIIG! :sarcastic:

Also meines wissenes nach ist die nur geclipst und lässt sich von vorn (also dem schmalen Teil) nach hinten (dem breiten Teil) vorsichtig aushebeln!
 
Thema: Ausbau Zierleiste Beifahrerseite
Oben