Ausfall der E-Servolenkung

Diskutiere Ausfall der E-Servolenkung im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen . Bei meinem Megane 2 ist die E-Servounterstützung wärend der Fahrt ausgefallen. Habe dann den Motor aus gemacht und neu gestartet...

1. #1 yellow engel, 02.09.2010
    yellow engel

yellow engel Türaufmacher

Hallo zusammen .
    Bei meinem Megane 2 ist die E-Servounterstützung wärend der Fahrt ausgefallen.
    Habe dann den Motor aus gemacht und neu gestartet ,alles wieder wie neu .
    Fehler wurde bereits ausgelesen :DF054 DREHMOMENTSENSOR
    Renault wollte daraufhin die Techline kontaktieren .
    Was sagt ihr dazu ?
    Hat das Problem schonmal jemand gehabt ?

Vielen Dank im Vorraus

2. #2 piffpaff, 24.01.2011
    piffpaff

piffpaff Einsteiger

Moin,

da ich selbes Problem letzte Woche auch hatte jetzt meine Frage: Was ist draus geworden, Fehler nochmal aufgetreten, evtl. Lenkgestänge erneuert, Kulanz von Renault?

bis dann
    Arnd

3. #3 krippstone, 17.02.2011
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Auf meine Anfrage per PN kam folgende Antwort:

... hoffentlich ist die Tastatur nicht auch noch defekt ;)

Thema: Ausfall der E-Servolenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic 2 servolenkung defekt

,
  2. servolenkung geht schwer renault megane grandtour

,
  3. servolenkung megane 3 forum

,
  4. renault megane 2 Servolenkung defekt leuchtet auf bei Start www.megane-board.de,
  5. servolenkung megane 2,
  6. drehmomentsensor lenkung renault,
  7. renault megane grandtour ausfall lenkung
Die Seite wird geladen...

Ausfall der E-Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Servolenkung geht nach Kupplungstausch nicht mehr

Servolenkung geht nach Kupplungstausch nicht mehr: Hallo Habe einen Scenic Bj.01 ließ gerade die Kupplung machen jetzt geht meine Servolenkung nicht mehr weiß jemand warum
  2. Megane 2 Servolenkung defekt

Servolenkung defekt: Es geht um einen Megane 2 CC Cabrio Bj.2005 2.0 Liter Benziner. Er zeigt mir im Display Servolenkung defekt an und die Servolenkung funktioniert...
  3. Megane 1 VERDECK megane 1 cabrio 1.6 e BJ 1997 macht gar nichts

VERDECK megane 1 cabrio 1.6 e BJ 1997 macht gar nichts: HALLO, wie bereits bei meiner Vorstellung geschrieben, brauche ich nun erstmals eure Hilfe. DAS verdeck meines Cabrios macht, nichts. Ich Starte...
  4. Megane 3 Servolenkung schwer zu bewegen

Servolenkung schwer zu bewegen: Hallo zusammen, Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Megan Grandtour Dynamique phase 3 (Bj 2014) gekauft. Als ich ihn am Freitag...
  5. Megane 2 AHK E-Satz und PDC

AHK E-Satz und PDC: Hallo zusammen, habe mich jetzt lange durchgelesen aber dazu nichts gefunden oder zu blöd dazu. Habe gestern die AHK (von Auto HAK mit Fzg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden