Auspuff-fahrwerk-Dohmlager

Diskutiere Auspuff-fahrwerk-Dohmlager im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo ich habe ein problem mit meinem Auto...bei einschlagen des lenkrades....knarrt es siehmlich doll..uch ich merke einen wiederstand beim...
Feldjäger

Feldjäger

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo ich habe ein problem mit meinem Auto...bei einschlagen des lenkrades....knarrt es siehmlich doll..uch ich merke einen wiederstand beim lenken...ich weiß das vorne rechts der stoßdämpfer hin ist..aber das knarren kann doch net daher kommen oder


und das 2te problem ist...das ich nun schon die 2 auspuffanlagen in (5monaten) drunter habe...(wasser+halterungen deffekt) kann man da i-we abhilfe schaffenß
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Der untere Text hab ich mal vom Megane III Board ausgeliehen und auf das M II Board geändert:

Was gehört also zur "Netiquette" in unserem schönen Forum?

- eine kurze Vorstellung zur eigenen Person
- eine kurze Vorstellung zu eurem Fahrzeug, darum geht es hier ja schließlich
- eine freundliche Fragestellung, schließlich WOLLT IHR etwas von den anderen Nutzern
- bitte benutzt die Suchfunktion, seit dem Ende 2002 der erste Megane II vom Band gerollt ist
gibt es eigentlich kaum eine Frage die hier nicht schon einmal gestellt und beantwortet wurde
- wenn eure Frage etwas abweicht, aber eigentlich gut zum bestehenden Thema passt, dann knüpft eure
Frage an diesen Thread an bevor ihr einen eigenen erstellt
- manchmal geht es hier sehr hitzig und emotional zu, was vollkommen okay ist, man streitet sich halt mal
oder diskutiert hitzig mit Anderen... Vergesst dabei nur nicht, am anderen Ende SITZT EIN MENSCH!
- zur Netiquette gehört übrigens auch das Thema Lesbarkeit... Auch wenn das Verfassen eures Beitrags
dann eine halbe Minute länger dauert, Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und vorallem
Interpunktion sind gerne gesehen und erleichtern es eine sinnvolle Antwort zu liefern, wenn man schon
beim ersten Lesen versteht was der Verfasser überhaupt möchte.



Zimbi RFD
 
19Matthias92

19Matthias92

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hey,
was genau meinst du mit "knarren" ?
Passiert dies beim "leichten" einschagen des Lenkrades oder bei vollem einschlagen ?
Gruss
Matthias
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Die Geräusche kommen ziemlich sicher von den Domlagern. Problem habe ich momentan auch.
Mir wurde der orginale Reperatursatz empfohlen. Das ist das Wälzlager für 21.- € / Stk Teilenr.: 82 00 824 774
Mit ein wenig geschick kann man das selber machen. Ich selber werde es nächste Woche in angriff nehmen.

Grüße Tasse
 
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
klingt für mich auch nach Domlager.
Hol dir am besten nen ganzen Rep.satz mit Gummis usw..
 
Thema: Auspuff-fahrwerk-Dohmlager

Ähnliche Themen

SaschaNes
Antworten
1
Aufrufe
4.047
FabianTce115
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.631
R
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.558
Michael_4711
Michael_4711
zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.345
zhichao1983
zhichao1983
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.965
SkyGT180
SkyGT180
Oben