Auspuff Gutachten oder Eintragung

Diskutiere Auspuff Gutachten oder Eintragung im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hab einen universellen ESD (Endschalldämpfer) von FK ohne Gutachten und ABE nicht für die Straße zugelassen... hab diesen noch nicht montiert aber...
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
Hab einen universellen ESD (Endschalldämpfer) von FK ohne Gutachten und ABE nicht für die Straße zugelassen... hab diesen noch nicht montiert aber würde es in betracht ziehen! :-?

FK ist zwar nicht die Beste Marke und Firma aber den Auspuff hab ich umsonst bekommen.

Hat jemand hier im Forum an seinem Megane so ein Auspuff eingetragen oder ein Gutachten dafür?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
megane2.0 schrieb:
ohne Gutachten und ABE nicht für die Straße zugelassen...
Hat jemand hier im Forum oder ein Gutachten dafür?

:-?

Wie soll denn hier jemand ein Gutachten für einen Auspuff haben, der, wie Du ja selber schreibst, nicht für den öff. Straßenverkehr zugelassen ist.

Die einzige Chance scheint eine Einzelabnahme zu sein und dafür musst Du einen verständnisvollen Prüfer finden.

Viel Erfolg dabei.

Um was für ein 'speziellesspezialRohr' handelt es sich denn ?
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
den hier hab ich mir drunter geschmissen

KLICK
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
bräuchte nur ein ähnliches gutachten mit diesen maßen oder von dieser sorte auspuff.
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
91
naja ich werd mir nun ein auspuff von magnaflow holen der hat ne abe und e geprüft. hat kein sinnd mit der fk kacke^^

so einer zum beispiel und der klingt genauso gut wie der jetzige von fk.

Magnaflow
 
Thema: Auspuff Gutachten oder Eintragung

Ähnliche Themen

SaschaNes
Antworten
1
Aufrufe
4.045
FabianTce115
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.630
R
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.551
Michael_4711
Michael_4711
zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.344
zhichao1983
zhichao1983
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.958
SkyGT180
SkyGT180
Oben