Auspuff halterung vom RS für das QP..

Diskutiere Auspuff halterung vom RS für das QP.. im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo.. ich suche die auspuffhalterung für den ESD vom RS.. BTW:: wie sind denn die Duplex anlagen von ULTER am QP befestigt?? vielleicht sagt...
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hallo..

ich suche die auspuffhalterung für den ESD vom RS..

BTW:: wie sind denn die Duplex anlagen von ULTER am QP befestigt??

vielleicht sagt das bild mehr was ich brauche.. ich meine das schwarze Teil was an der schraube befestigt ist.. am QP is da teil nicht..

http://www8.pic-upload.de/08.08.11/pphl7quxsgq2.jpg

Danke schonmal gruß Flow
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
hab ich mir für 60 euro bei renault gekauft !!!
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
WAS???

dieses kleine Schwarze stängchen kostet 60 eus?

alles klar..
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
ich hab auch doof geguckt aber ist so und ich brauchte den wollte den eig auch nicht nehmen aber naja :shoot: :shoot: :shoot:
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Schick mir ein orginal und ich bau dir das ganze Nach.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
hab ich mir auch gleich gedacht..
mein kollege der mir den auspuff drunter baut. wird da bestimmt was basteln können.
 
S

SpikeRS250

Guest
flow schrieb:
WAS???

dieses kleine Schwarze stängchen kostet 60 eus?

alles klar..
Hey, wir reden hier von Ersatzteilen... Wie sich deren Preise zusammensetzen ist oftmals ein wenig --- mysteriös :grin:
 
Thema: Auspuff halterung vom RS für das QP..

Ähnliche Themen

zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.334
zhichao1983
zhichao1983
SaschaNes
Antworten
1
Aufrufe
4.029
FabianTce115
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.619
R
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.500
Michael_4711
Michael_4711
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.912
SkyGT180
SkyGT180
Oben