Megane 3 Auspuff-Sound

Diskutiere Auspuff-Sound im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hey, bin hier neu im Forum falls ich etwas falsch mache bitte nicht übel nehmen :mrgreen: Also es geht um einen TCe 180 habe zwei Fragen dazu. 1...
fabiangs

fabiangs

Türaufmacher
Beiträge
6
Hey, bin hier neu im Forum falls ich etwas falsch mache bitte nicht übel nehmen :mrgreen:
Also es geht um einen TCe 180 habe zwei Fragen dazu.

1. Wie ist das mit dem Einbau der Rs Anlage ab Kat an den Tce müsste man das eintragen lassen oder so? Oder brauch man das garnicht weil er Jaa sozusagen Original vom Megane ist nur halt von Rs?

2. Was habt ihr an eurem Tce so gemacht für den Sound es sollte legal bleiben also mit abe oder Gutachten.
Habe vor mir von Nap den Esd mit der heckschürze zu kaufen lohnt sich das jemand schon Erfahrung damit gemacht ?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

willkommen im Board,

Gruss Uli
 
Thema: Auspuff-Sound

Ähnliche Themen

SaschaNes
Antworten
1
Aufrufe
4.032
FabianTce115
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.621
R
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.506
Michael_4711
Michael_4711
zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.336
zhichao1983
zhichao1983
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.914
SkyGT180
SkyGT180
Oben