Aussenspiegel einklappfunktion geht nicht

Diskutiere Aussenspiegel einklappfunktion geht nicht im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Habe gestern einen guten gebrauchten Megane 2 1.6 16v Cabrio gekauft Wo die einklappfunktion der aussenspiegel nicht funktioniert ist da...
fanatik1

fanatik1

Einsteiger
Beiträge
34
Hallo

Habe gestern einen guten gebrauchten Megane 2 1.6 16v Cabrio gekauft

Wo die einklappfunktion der aussenspiegel nicht funktioniert ist da was defekt oder muss es über aktiviert werden ?

Zu dem ist der innenspiegel 25% die farbe des spiegels also die automatische abblendfunktion weg

Wenn ich den spiegel kippe läuft das helle teil hoch scheibt wohl auch defekt zu sein

Wäre um eine hilfe dankbar
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Nicht alle Spiegel haben eine elektrische Einklappfunktion. Das ist eine Sonderausstattung. Vielleicht hat deiner dies nicht. Oder sie sind defekt. Oder sie wurden getauscht. So wie bei mir bei einem. Seit dem klappt auch nur noch der Originale zu.

Was du mit dem Innenspiegel sagen willst, erschliesst sich mir auch nicht nicht.
 
clausnrw

clausnrw

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo erstmal...

(habe unter Suche keine Antwort gefunden)

habe seit 1 Monat einen Megane2 Grandtour, Bj.2005 .

Er ist mit elektrischen Spiegeln inkl. Einklappfunktion.

Jedoch weiss ich nicht, wie diese Einklappfunktion funktioniert.
In der Bed.anleitung steht nur, auf der Fahrerseite den Einstellknopf in Position "F" stellen.
Ok, dies funktioniert dann auch.
Wollte aber, wenn ich das Fahrzeug (habe Key-Less-Entry) asbschliesse, dass die Spiegel dann einklappen?

Wie kann ich dies aktivieren?

LG
Claus
 
clausnrw

clausnrw

Einsteiger
Beiträge
22
Doch, ist möglich... durch den Einbau eines Komfortmoduls.

Werde berichten.
 
Thema: Aussenspiegel einklappfunktion geht nicht

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.504
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
1.202
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
1.359
tensinor2012
T
udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
1.998
FendiMan
FendiMan
Oben