Austausch Reinluftfilter und Luftfilter

Diskutiere Austausch Reinluftfilter und Luftfilter im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin Mädels... Ich wollte die beiden Filter mal ausbauen und mir anschauen und evtl ein K&N reinbauen. Ist mir fast schon peinlich zu...
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Moin Mädels...

Ich wollte die beiden Filter mal ausbauen und mir anschauen und evtl ein K&N reinbauen.
Ist mir fast schon peinlich zu fragen....aber wie komme ich denn an die Filter? Habe den 1,9 dci

Ideen? Bilder?

Danke und Gruß
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
238
Hat denn noch keiner von euch die Filter mal draußen gehabt?

Kann ich mir ja garnicht vorstellen...


:tease:
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Die beiden Torx lösen und Filter nach oben rausziehen.

Wenn man sich das mal anschaut ist es eigentlich selbst erklärend.

Warum wechselt man in der Garantiezeit auf K&N
vor allem bringt es Dir beim Diesel gar nichts.
Eher schadet er dem Turbo.
Da es eigentlich 2 Filter sind, ein Grob & ein Feinfilter.
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
238
Naja, da bei 60tkm ja ein neuer Filter reinkommt, und der bestimmt rel. teuer ist, kann ich mir auch für einen ähnlichen Preis einen K&N Austauschfilter einbauen. Natürlichen keinen offenen, wenn du das meintest...
 
Thema: Austausch Reinluftfilter und Luftfilter

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
775
WhiteBoi
W
M
Antworten
0
Aufrufe
970
Meganeanfäner
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.345
BlackBetty
B
Oben