AUX am Radio angeschlossen

Diskutiere AUX am Radio angeschlossen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, seit gestern habe ich AUX am Radio. Ich habe mir über eBay das ISO-Kabel gekauft, hinten angeschlossen, AUX im Radio freigeschaltet und...
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Hallo,

seit gestern habe ich AUX am Radio. Ich habe mir über eBay das ISO-Kabel gekauft, hinten angeschlossen, AUX im Radio freigeschaltet und meinen MP3-Player angeschlossen.

Und was soll ich sagen? Viel mehr Sound und Druck im Auto, der Radiotuner scheint ein wenig mau zu sein. Ich kann zwar sowieso MP3-CDs abspielen, aber so habe ich mehr Auswahl. Auf meinen Player passen 10GB.

Funktioniert übrigens nur mit dem Updatelist, nicht mit dem Tunerlist.
 
C

ClioDK

Guest
oliver_in_germany schrieb:
Hallo,
seit gestern habe ich AUX am Radio. Ich habe mir über eBay das ISO-Kabel gekauft, hinten angeschlossen, AUX im Radio freigeschaltet und meinen MP3-Player angeschlossen.

Glückwünsch .. muss Ich halt auch mal probieren.

/Jan
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
Funzt

Jupp, ist das selbe, funzt aber nicht mit Deinem 2004er, das müsste Tuner List heissen!
In Tuner List-Radios kann man AUX per Tastendruck nicht freischalten.
Nämlich Achtung: funzt nur mit dem Radio UPDATE LIST, das ist erst ab ca. 2005 verbaut!

Hier ein Foto mit MP3, beachte rechts unten die Bezeichnung Update List.


http://www.lubitz.info/Autos/Megane/P1003002.JPG
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Ich hab noch ein Update List rumliegen, falls jemand Interesse hat... :mrgreen:

@ClioDK
Hi Jan, HERZLICH WILLKOMMEN im Board! Du bist ja der erste Däne hier, wenn ich es richtig mitbekommen habe und damit ein weiteres "Nordlicht"... :freu: :freu: :freu:
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
OH

Und Du bist aus OH, aber Stockelsdorf? Gehört das nicht zu Lübeck?

Sei es drum, wir waren dieses Jahr wieder, wie jedes Jahr, am Weissenhäuser Strand. Allen Unkenrufen zum Trotz allerfeinstes Wetter. :D

Feine Gegend da oben um Oldenburg rum.
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Stockelsdorf "grenzt" genau an Lübeck, gehört aber kreistechnisch zu Ostholstein. Wohne sozusagen im Grenzgebiet... :mrgreen:

Hättest ja mal Bescheid geben können für ein Minitreffen, wenn du hier schon an der Ostsee rumdümpelst... Der Papst und ich hätten uns über eine Audienz gefreut... :freu:
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
Audienz

Stimmt, habe ich voll vergessen. :heul:

Das Wetter war so super, wir waren jeden Tag von 11.00 - 18.00 Uhr am Strand. Die Hohwachter Bucht ist geil, da zieht das schlechte Wetter immer drum herum. Kann man förmlich sehen, links von uns rein ins Festland und hinter uns rechts wieder raus, das Wetter kreist quasi um uns rum.
 
C

ClioDK

Guest
Greenhorn schrieb:
@ClioDK
Hi Jan, HERZLICH WILLKOMMEN im Board! Du bist ja der erste Däne hier, wenn ich es richtig mitbekommen habe und damit ein weiteres "Nordlicht"... :freu: :freu: :freu:

Haha .. danke vielmals .. :freu: Hoffe nur dass mein Deutch nicht all zu schlect ist.

Bin zeit langem auch aufs www.Clio-Forum.com und Die haben mich immer noch nicht herraus gesmissen :P

Nordlicher grüssen,

Jan
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
ClioDK schrieb:

Deut-s-ch ;) Don't forget the fucking -s-. :mrgreen:

In school i heard, that german is more rubbish than english or french. Just my two cents :ashamed:
 
Thema: AUX am Radio angeschlossen

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
771
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.700
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.757
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.475
Jay1980
Jay1980
Oben