Batterie Keycard austauschen

Diskutiere Batterie Keycard austauschen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, weiß jemand was ich beim Austausch der Batterie in der Keycard beachten muss? Habe jetzt teilweise schon abenteuerliche Tipps und...
M

M1HA

Einsteiger
Beiträge
37
Hallo,

weiß jemand was ich beim Austausch der Batterie in der Keycard beachten muss? Habe jetzt teilweise schon abenteuerliche Tipps und Anweisungen aus allen Richtungen erhalten, unter anderem dass die Keycard wenn sie länger als 5 Min ohne Batterie ist die Programmierung verliert.

Hab zuhause noch meine andere Keycard, die ist schon ewig ohne Batterie und funktioniert somit nicht. Kann ich da einfach eine Batterie einsetzen und sie sollte wieder funktionieren?

Hoffe mir kann jemand helfen.
MfG
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Nichts für ungut... aber wie wärs einfach mal mit einer neuen Batterie reingeben und ausprobieren? Man muss nicht jeden simpelsten Vorgang vorher zerposten.
 
M

M1HA

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Jo, bin im moment nicht zuhause und wollte halt vorher mal nachfragen, bevor ich die noch funktionierende, aber schon alte batterie aus meiner karte raushole und dann hier doof stehe und nicht mehr wegkomme. endschuldige die frage.
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
KAnnst Du nur probieren, bei mir hat es funktioniert.
 
Thema: Batterie Keycard austauschen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
311
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
8
Aufrufe
1.131
Jay1980
Jay1980
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rorowabohu
rorowabohu
A
Antworten
4
Aufrufe
1.246
A
Budenfahrer
Antworten
0
Aufrufe
1.505
Budenfahrer
Budenfahrer
Oben