Megane 2 Batterie zu schnell entladen

Diskutiere Batterie zu schnell entladen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe das Problem das wenn ich zum Beispiel die Zündung anhabe und 1 min der Radio läuft, das auto schwer anspringt und sich die Uhr...
T

tachme

Megane-Kenner
Beiträge
70
Hallo,

ich habe das Problem das wenn ich zum Beispiel die Zündung anhabe und 1 min der Radio läuft, das auto schwer anspringt und sich die Uhr usw. zurücksetzten und nach 2-5 min mit Radio ohne Zündung brauche ich schon Starthilfe sonst startet er nicht. Habe mal die Batterie mit nem Tester geprüft und der meinte die Batterie wäre ok.

Was könnte das denn sonst sein das die Batterie so schnell leer geht? bzw was kann es denn anderes sein?

weil früher war das nicht so

MFG
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hi,

Eine Batterie kann ausreichend Spannung haben aber keine Leistung,
in diesem fall scheind es so zu sein und eine neue wäre fällig,
einen versuch sie wieder zu reaktivieren würde ich dennoch versuchen,
einfach mit einem vernünftigen Ladegerät versuchen zu laden,
sollte sie dabei heis werden bitte sofort abklemmen und gegen eine neue tauschen.

Gruss Markus
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo Tachme,
wie alt ist die Batterie?
Lg Felix
 
T

tachme

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Ja das habe ich schon gemacht, hat leider nicht geklappt.


Ich glaube noch die 1. Also seit 2008, ja ich werde sie mal wechseln und hoffen das dann alles wieder passt..
Vielen dank euch

MFG
 
Thema: Batterie zu schnell entladen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
311
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
8
Aufrufe
1.130
Jay1980
Jay1980
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rorowabohu
rorowabohu
A
Antworten
4
Aufrufe
1.243
A
Oben