Megane 1 Batterie

Diskutiere Batterie im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo, ich bin neu hier und seit kurzem im Besitz eines Megane 1 Cabrio 1.4 16v. Ich habe vor die Batterie zu ersetzen und weiss nicht ob ich da...
H

Holger 05

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier und seit kurzem im Besitz eines Megane 1 Cabrio 1.4 16v.
Ich habe vor die Batterie zu ersetzen und weiss nicht ob ich da irgendwas wieder anlernen muss.
Weiterhin funktionieren die Fenster hinten nicht. Sie fahren nicht runter auch wenn ich den Sperrschalter bewege.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
 
Thema: Batterie

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
313
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
8
Aufrufe
1.134
Jay1980
Jay1980
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.348
rorowabohu
rorowabohu
A
Antworten
4
Aufrufe
1.246
A
Budenfahrer
Antworten
0
Aufrufe
1.505
Budenfahrer
Budenfahrer
Oben