BaWü´s Megane Meet´n Greet

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, Wie sicher auch manch anderer habe ich Lust auf ein Privates Treffen sämtlicher Megane Fahrer, ganz gleich ob Grandtour oder Coupe, Diesel...
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
..........Rrrrrrrattenscharf!

Ich kenne da ein paar die nicht dabei waren und sich jetzt erst recht in den eigenen Hintern beissen :ireful:

Vielen Dank Rico & Babs
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Super Video! :ok:
und spätestenz jetz, bin ich neidisch auf Agecanonix sein Meggi... sieht einfach Hammer aus! :-)
Will auch!!! :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Tolles Video!

Ich ärgter mich wirklich, dass ich an dem Tag nicht konnte! :cray: Aber was soll man machen...wenn man mit Grippe im Bett liegt, dann gehts halt nicht...

Das nächste mal bin ich auch dabei! :top:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Der Meinung bin ich auch. Ich wollt ja tauschen, aber er wollte nicht, gell Agecanonix?! ;-))))


Gruß
Babs
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Was willst du mir jetzt mit dem Briefkasten sagen? :nee:
"Sehr geehrter Leser, ich möchte Sie bitten, keine Briefe, Päckchen oder ähnliches durch das geöffnete Wagenfenster zu stecken, da dieser Wagen weder ein Dienstauto der Post noch ein Briefkasten ist. Für nicht angekommene Sendungen wird nicht gehaftet!" :wacko:

Frei nach Opel-Manie: Wir haben verstanden! :haha:

Gruß
Babs
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
@ket234:
Ja ist das mal GENIAL!!!!!!!!!!!!! :yahoo: :yahoo:
Absolut super dieses Video... meine allergrößte Bewunderung für diesen Film... :thanks: :thanks: :thanks:
Ich kanns nur immer wieder sagen... wir freuen uns auf das nächste Treffen mit EUCH und anderen!!! :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Wow - ich bin hin und weg. Ganz grooooooßes Lob an Ket234 für seine technischen Ideen beim bearbeiten der Bilder und Videosequenzen. Ket ist wohl ein Profi Hobbyfilmer....
Auf alle Fälle denke ich das ich mit meinem alten Sharan da auf keinen Fall dazu gepasst hätte, wohlgleich es mich total ärgert, das ich nicht dabei war.
Aber Schwamm drüber - morgen am Donnerstag hole ich meinen beim freundlichen ab und dann werd ich sicher wieder mal die Gelegenheit haben mich entsprechend zu zeigen......
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Hey ihr zwei,

Das habt ihr ja super hinbekommen!!! :top: :grin:

Echt Top. Lena (mei Frau) findets auch toll.

Ich werde beim nächsten mal auf jeden Fall mehr Filmen, dann habt ihr auch mehr auswahl an Material...

Viele Grüße und bis zum nächsten mal spätestens bei der Tuning World von Chris & Lena
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Wir werden dann auch die Cam rausziehen und a bissele mehr machen. ;-)))

Aber fürs erste mal war es doch schon gut. :top:
Hättest du nicht gefilmt, hätten wir "nur" Fotos. :sarcastic:

Hauptsache eine kleine Erinnerung. :yahoo:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Scheint ja echt toll gewesen zu sein. Pics und Film sind Klasse. Hoffentlich ist auch mal was in meiner Nähe. Dann noch Zeit und alles wird gut. Will auch mal dabei sein.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn man die Bilder so sieht kann man nur sagen: Respekt :top:

Vielleicht gibts im Frühjahr wieder ein Treffen, da wäre ich dann gerne dabei.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
T.J. schrieb:
Wenn man die Bilder so sieht kann man nur sagen: Respekt :top:

Vielleicht gibts im Frühjahr wieder ein Treffen, da wäre ich dann gerne dabei.

Dito! Zum nächsten bin ich sicher auch dabei, wenn es sich einrichten lässt!
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.236
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.497
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben