Bekomme den Kofferraundeckel bei meinem Coupe nicht mehr auf

Diskutiere Bekomme den Kofferraundeckel bei meinem Coupe nicht mehr auf im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Seit heute bekomme ich mein Kofferraum nicht mehr auf. Beim betätigen von Entriegelung- Knopfes bleibt der Kofferraum abgeschlossen, aber die...

1. #1 Anonymous, 04.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Seit heute bekomme ich mein Kofferraum nicht mehr auf.
    Beim betätigen von Entriegelung- Knopfes bleibt der Kofferraum abgeschlossen,
    aber die Seitentüren werden entriegelt.
    Bitte um Hilfe.

2. #2 Tschehsn, 04.05.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Gaz einfach: Ab in die Werkstatt. Klarer Fall für die Garantie!

3. #3 Anonymous, 04.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Keine Garantie mehr!

4. #4 Tschehsn, 04.05.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Doofe Sache!

Schau mal in die Bedienungsanleitung. Man kann die Klappe auch irgendwie von innen öffnen.

5. #5 Raven86, 04.05.2012
    Raven86

Raven86 Megane-Kenner

Versuch es doch mal mit der Entriegelungstaste bei der Warnblinkertaste.

6. #6 Anonymous, 04.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

kein erfollg gehabt.

7. #7 schnauzer111, 04.05.2012
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

Hast Du irgendetwas eingeklemmt - war so bei meinem Grandtour - dann öffnet der Kofferrraumdeckel auch nicht mehr?! Hundedecke war der Übeltäter - enfach vom Innenraum aus zurückziehen - schon gehts wieder...

8. mega-N

mega-N Megane-Kenner

Check mal ob deine Beleuchtung hinten noch funktioniert. Als ich meine Kennzeichenbeleutung getauscht habe, hab ich durch einen Kurzschluss ne Sicherung zerhaun. Davon war dann auch die Heckklappe betroffen. Nachdem ich die Sicherung getauscht habe, ging zwar das Licht wieder, aber die Klappe ging immer noch nicht auf. Erst nachdem ich die Batterie einmal abgeklemmt hatte, ging sie wieder auf. Probier das mal.

9. #9 Anonymous, 05.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe noch nicht ausprobiert weder es ausprobieren.

10. #10 Raven86, 18.05.2012
    Raven86

Raven86 Megane-Kenner

Hallo MAM MAM hast du dein Problem gelöst ?

11. #11 Anonymous, 19.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Stimmt, wäre schon ein netter Zug wenn man Leute zu einem Problem befragt, auch mal eine Rückmeldung geben würde. Zumal es vieleicht ein Problem ist was jeden treffen könnte.

Thema:

Bekomme den Kofferraundeckel bei meinem Coupe nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Bekomme den Kofferraundeckel bei meinem Coupe nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Cabrio piept nicht mehr

Cabrio piept nicht mehr: Mein CC piept weder beim Dachöffnen noch beim Dach schliessen. Es hat immer funktioniert bis ich ein anderes Kombiinstrument eingebaut habe. Es...
  2. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  3. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  4. Megane 3 Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen

Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen: hy verkaufe hier gerne meine original GT Line Alufelgen von meinem Megane 3. Die Reifen/Felgen wurden 1 Saison gefahren. Haben also noch ca. 6mm...
  5. Fensterheber funzt nicht mehr

Fensterheber funzt nicht mehr: Hallo, für meinen Solarregler wollte ich ein Kabel vom Innenraum an die Batterie legen. Ich wollte neben dem Kabelbaum durch den Gummi mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden