Bekomme den Kofferraundeckel bei meinem Coupe nicht mehr auf

Diskutiere Bekomme den Kofferraundeckel bei meinem Coupe nicht mehr auf im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Seit heute bekomme ich mein Kofferraum nicht mehr auf. Beim betätigen von Entriegelung- Knopfes bleibt der Kofferraum abgeschlossen, aber die...
A

Anonymous

Guest
Seit heute bekomme ich mein Kofferraum nicht mehr auf.
Beim betätigen von Entriegelung- Knopfes bleibt der Kofferraum abgeschlossen,
aber die Seitentüren werden entriegelt.
Bitte um Hilfe.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Gaz einfach: Ab in die Werkstatt. Klarer Fall für die Garantie!
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Doofe Sache!


Schau mal in die Bedienungsanleitung. Man kann die Klappe auch irgendwie von innen öffnen.
 
Raven86

Raven86

Megane-Kenner
Beiträge
106
Versuch es doch mal mit der Entriegelungstaste bei der Warnblinkertaste.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Hast Du irgendetwas eingeklemmt - war so bei meinem Grandtour - dann öffnet der Kofferrraumdeckel auch nicht mehr?! Hundedecke war der Übeltäter - enfach vom Innenraum aus zurückziehen - schon gehts wieder...
 
M

mega-N

Megane-Kenner
Beiträge
124
Check mal ob deine Beleuchtung hinten noch funktioniert. Als ich meine Kennzeichenbeleutung getauscht habe, hab ich durch einen Kurzschluss ne Sicherung zerhaun. Davon war dann auch die Heckklappe betroffen. Nachdem ich die Sicherung getauscht habe, ging zwar das Licht wieder, aber die Klappe ging immer noch nicht auf. Erst nachdem ich die Batterie einmal abgeklemmt hatte, ging sie wieder auf. Probier das mal.
 
Raven86

Raven86

Megane-Kenner
Beiträge
106
Hallo MAM MAM hast du dein Problem gelöst ?
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt, wäre schon ein netter Zug wenn man Leute zu einem Problem befragt, auch mal eine Rückmeldung geben würde. Zumal es vieleicht ein Problem ist was jeden treffen könnte.
 
Thema: Bekomme den Kofferraundeckel bei meinem Coupe nicht mehr auf

Ähnliche Themen

Oben