Wie bekomme ich die Ölwanne raus?

Diskutiere Wie bekomme ich die Ölwanne raus? im Forum Motor & Technik im Bereich Technik - Hallo :freu:, es geht um einen Megane II, 2.0 16V Heute habe ich die Ölwannendichtung wechseln wollen. So ohne weiteres ist die Wanne nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jojojo

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo :freu:, es geht um einen Megane II, 2.0 16V

Heute habe ich die Ölwannendichtung wechseln wollen. So ohne weiteres ist die Wanne nicht abzunehmen:arg:. Es fehlen vielleicht 1,5 cm um an dem Rahmen vorbei zu kommen.
Geht es evtl. wenn ich den Motor ablasse. Dann käme er schräg zu Mitte runter. Vielleicht reicht das um am Rahmen vorbei zu kommen!?
Oder vielleicht anheben? Wie hoch nötig? :cray:
Gruß
Joachim
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.871
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie bekomme ich die Ölwanne raus?
Oben