Megane 3 Bekomme die Ölwanne nicht dicht

Diskutiere Bekomme die Ölwanne nicht dicht im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe da ein problem mit der Ölwanne ,habe vor kurzen die Ölwannen Dichtung gewechselt mit dem richtigen drehmoment 15-18 dm nach einer...

1. #1 K.P, 28.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2019
    K.P

K.P Türaufmacher

Hallo ich habe da ein problem mit der Ölwanne ,habe vor kurzen die Ölwannen Dichtung gewechselt mit dem richtigen drehmoment 15-18 dm nach einer Woche habe ich mal wieder drunter geschaut und was ist ? Öl an der Abdichtung,bei Renault angerufen tip von Renault Schrauben etwas nachziehen gemacht und nach einer Woche immer noch Öl austritt. So nun meine frage ich möchte die Wanne noch mal abnehmen und Dichtungsmasse drauf machen soll ich die original Dichtung drinn lassen oder raus nehmen ? würde mich über antworten freuen .
    Renault Megan Grandtour - Diesel
    131 PS - 1,9 L Bauj.2010

Danke im Voraus IMG-20190417-WA0002.jpg IMG-20190417-WA0005.jpg IMG-20190413-WA0020.jpg K.P

Thema: Bekomme die Ölwanne nicht dicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault 1.6 16v ölwanne

Die Seite wird geladen...

Bekomme die Ölwanne nicht dicht - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich die Ölwanne raus?

Wie bekomme ich die Ölwanne raus?: Hallo :freu:, es geht um einen Megane II, 2.0 16V Heute habe ich die Ölwannendichtung wechseln wollen. So ohne weiteres ist die Wanne nicht...
  2. Batterie leer,wie bekomme ich das Auto auf

Batterie leer,wie bekomme ich das Auto auf: Ich habe einen Megane 2 mit Chipkarte. Nun ist die Batterie leer, und ich bekomme das Auto von außen nicht mehr auf, da nirgendwo ein separates...
  3. [Megane 1] Suche Ölwanne f7r 710

[Megane 1] Suche Ölwanne f7r 710: Hallo ich bin auf der Suche einer ölwanne mit der teilenummer 770060034 2.2.1 oder 7701675399. Bitte melden es ist dringend. Gruß
  4. Megane 2 1.9 DCi wieder fit bekommen (Spurstangenkopf, Axialgelenk, Motorlager und Hinterbremsen)

1.9 DCi wieder fit bekommen (Spurstangenkopf, Axialgelenk, Motorlager und Hinterbremsen): Frohe Weihnachten allerseits! Hoffe ihr habt die ersten Feiertage gut mit euren Lieben überstanden :) Ich habe die nächsten Tage etwas Urlaub und...
  5. Ölverdünnung und Rußpartikelfilter dicht

Ölverdünnung und Rußpartikelfilter dicht: Hallo also ich bin schon ganz krank. Angefangen hat es vor knapp zwei Wochen. Also ich habe mir vor 3 Monaten einen Renault Megane III FAP 81 kw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden