Megane 3 Bekomme die Ölwanne nicht dicht

Diskutiere Bekomme die Ölwanne nicht dicht im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo ich habe da ein problem mit der Ölwanne ,habe vor kurzen die Ölwannen Dichtung gewechselt mit dem richtigen drehmoment 15-18 dm nach einer...
K

K.P

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo ich habe da ein problem mit der Ölwanne ,habe vor kurzen die Ölwannen Dichtung gewechselt mit dem richtigen drehmoment 15-18 dm nach einer Woche habe ich mal wieder drunter geschaut und was ist ? Öl an der Abdichtung,bei Renault angerufen tip von Renault Schrauben etwas nachziehen gemacht und nach einer Woche immer noch Öl austritt. So nun meine frage ich möchte die Wanne noch mal abnehmen und Dichtungsmasse drauf machen soll ich die original Dichtung drinn lassen oder raus nehmen ? würde mich über antworten freuen .
Renault Megan Grandtour - Diesel
131 PS - 1,9 L Bauj.2010


Danke im Voraus
IMG-20190417-WA0002.jpg
IMG-20190417-WA0005.jpg
IMG-20190413-WA0020.jpg
K.P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bekomme die Ölwanne nicht dicht
Oben