Beleuchtete Schalter?

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von Oppic, 8. März 2009.

  1. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab eine Frage zu dem Kipp-Schalter mit dem man die Außenspiegel ein- und ausklappen kann.

    Ist der in der Nacht beleuchtet?
    Bei mir nämlich nicht und gerade nachts beim Einfahren in die Garage klapp ich die immer an. Daher muss ich mich im Dunkeln immer "rantasten".
    Der Megane ist etwas breiter als unser alter und man will ja nix kaputt machen :engel:

    Gruß
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 vonCliozuMeganeCoupe, 8. März 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also meine sind nicht beleuchtet, soll einer verstehen warum nicht :(
     
Thema:

Beleuchtete Schalter?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Schalter? - Ähnliche Themen

  1. Nettes Gimmick: USB-Stick mit beleuchtetem Renault-Logo

    Nettes Gimmick: USB-Stick mit beleuchtetem Renault-Logo: Moin, hier gibt's USB-Sticks mit beleuchtetem Renault-Logo, verschiedene LED-Farben und Speicher-Grösse: 2016 neue Kristall USB Stick für Renault...
  2. Beleuchtete Türgriffe

    Beleuchtete Türgriffe: Hey Leute ich wollte bei meinem Megane Grandtour meine inneren Türgriffe mit LED`s beleuchten [IMG] Die Spannungsquelle dafür wollte ich vom...
  3. Beleuchtete Scheinwerfer

    Beleuchtete Scheinwerfer: tagchen allerseits, hab in die scheinwerfer vorne weiße LEDs angebaut. die leuchten von vorne in den scheinwerfer rein (durch den schlitz der...
  4. Beleuchtete Mittelarmlehne

    Beleuchtete Mittelarmlehne: Tach allerseits. wollte euch mal mein "neustes" (schon paar Monate verbaut) Werk vorstellen. Die beleuchtete Mittelarmlehne. Mir ging des als...
  5. Beleuchtete Einstiegsleisten für den Megane

    Beleuchtete Einstiegsleisten für den Megane: Ich habe sie bei ebay für ca. 30 Euro gekauft und an die Innenbeleuchtung angeschlossen. So sieht das Ganze nun aus: [IMG] Bessere Bilder...