Beleuchtete Schalter?

Diskutiere Beleuchtete Schalter? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, hab eine Frage zu dem Kipp-Schalter mit dem man die Außenspiegel ein- und ausklappen kann. Ist der in der Nacht beleuchtet? Bei mir nämlich...

1. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Hi,

hab eine Frage zu dem Kipp-Schalter mit dem man die Außenspiegel ein- und ausklappen kann.

Ist der in der Nacht beleuchtet?
    Bei mir nämlich nicht und gerade nachts beim Einfahren in die Garage klapp ich die immer an. Daher muss ich mich im Dunkeln immer "rantasten".
    Der Megane ist etwas breiter als unser alter und man will ja nix kaputt machen :engel:

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vonCliozuMeganeCoupe, 8. März 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Also meine sind nicht beleuchtet, soll einer verstehen warum nicht :(

Thema:

Beleuchtete Schalter?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Schalter? - Ähnliche Themen

1. Tempomat Schalter > welcher?

Tempomat Schalter > welcher?: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei einem Megane 3 ein Tempomat nachrüsten. Ich habe den dazugehörigen Thread bereits studiert und eine neues...
  2. Megane 2 Funktionsweise Schalter für el. Spiegelverstellung und Sitzheizung

Funktionsweise Schalter für el. Spiegelverstellung und Sitzheizung: Hallo, ich plane demnächst meine Mittelkonsole ohne Armlehne durch eine mit Armlehne zu ersetzen. Aktuell habe ich dort in der...
  3. Megane 3 PDC Schalter ohne funktion

PDC Schalter ohne funktion: Hallo zusammen, ich habe mir einen Megane 3 Grandtour Bose Edition BJ 2011 gekauft. Letztes Jahr, habe ich eine AHK nachgerüstet und auch gleich...
  4. Nettes Gimmick: USB-Stick mit beleuchtetem Renault-Logo

Nettes Gimmick: USB-Stick mit beleuchtetem Renault-Logo: Moin, hier gibt's USB-Sticks mit beleuchtetem Renault-Logo, verschiedene LED-Farben und Speicher-Grösse: 2016 neue Kristall USB Stick für Renault...
  5. Licht an, obwohl Schalter auf AUS

Licht an, obwohl Schalter auf AUS: Hallo Zusammen, aufgrund eines merkwürdigen Problems mit meinem Megan2 CC (Bj 2006) hab ich mich hier mal angemeldet. Neulich nachts brannte bei...