Beleuchtete Schalter?

Diskutiere Beleuchtete Schalter? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, hab eine Frage zu dem Kipp-Schalter mit dem man die Außenspiegel ein- und ausklappen kann. Ist der in der Nacht beleuchtet? Bei mir nämlich...

1. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Hi,

hab eine Frage zu dem Kipp-Schalter mit dem man die Außenspiegel ein- und ausklappen kann.

Ist der in der Nacht beleuchtet?
    Bei mir nämlich nicht und gerade nachts beim Einfahren in die Garage klapp ich die immer an. Daher muss ich mich im Dunkeln immer "rantasten".
    Der Megane ist etwas breiter als unser alter und man will ja nix kaputt machen :engel:

Gruß

2. #2 vonCliozuMeganeCoupe, 08.03.2009
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Also meine sind nicht beleuchtet, soll einer verstehen warum nicht :(

Thema:

Beleuchtete Schalter?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Schalter? - Ähnliche Themen

1. Nettes Gimmick: USB-Stick mit beleuchtetem Renault-Logo

Nettes Gimmick: USB-Stick mit beleuchtetem Renault-Logo: Moin, hier gibt's USB-Sticks mit beleuchtetem Renault-Logo, verschiedene LED-Farben und Speicher-Grösse: 2016 neue Kristall USB Stick für Renault...
  2. Erfahrung & Berichte: beleuchteter ICT Lederschaltknauf

Erfahrung & Berichte: beleuchteter ICT Lederschaltknauf: Hier bitte eure Erfahrungen und Berichte zum beleuchtetem ICT Schaltknauf rein. :thanks:
  3. Megane 3 HowTo: Beleuchteten ICT Schaltknauf einbauen

HowTo: Beleuchteten ICT Schaltknauf einbauen: Einbauanleitung beleuchteter ICT Schaltknauf inkl. Echtledermanschette Renault Megane Typ Z für Modelle mit einer Rückwärtsgangarretierung zum...
  4. Entwicklung: Beleuchteter Schaltknauf & Ledersack von ICT

Entwicklung: Beleuchteter Schaltknauf & Ledersack von ICT: Hallo liebe m3.meganeboarder :grin: Ich war so frei und habe diverse Firmen über die Feiertage angeschrieben und nach Sonderkonditionen oder...
  5. Beleuchtete Türgriffe

Beleuchtete Türgriffe: Hey Leute ich wollte bei meinem Megane Grandtour meine inneren Türgriffe mit LED`s beleuchten [IMG] Die Spannungsquelle dafür wollte ich vom...