Beleuchtete Schalter?

Diskutiere Beleuchtete Schalter? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, hab eine Frage zu dem Kipp-Schalter mit dem man die Außenspiegel ein- und ausklappen kann. Ist der in der Nacht beleuchtet? Bei mir nämlich...
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Hi,

hab eine Frage zu dem Kipp-Schalter mit dem man die Außenspiegel ein- und ausklappen kann.

Ist der in der Nacht beleuchtet?
Bei mir nämlich nicht und gerade nachts beim Einfahren in die Garage klapp ich die immer an. Daher muss ich mich im Dunkeln immer "rantasten".
Der Megane ist etwas breiter als unser alter und man will ja nix kaputt machen :engel:

Gruß
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Also meine sind nicht beleuchtet, soll einer verstehen warum nicht :(
 
Thema: Beleuchtete Schalter?
Oben