Fensterheberschalter beleuchtet?

Diskutiere Fensterheberschalter beleuchtet? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Guten Morgen liebe Megane Board Gemeinde, :heart: ich hätte da eine einfach simple Frage. Mir ist aufgefallen, das der Fensterheberschalter im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Beiträge
96
Guten Morgen liebe Megane Board Gemeinde, :heart:

ich hätte da eine einfach simple Frage. Mir ist aufgefallen, das der Fensterheberschalter im Beifahrerraum bei eingeschaltetem Licht nicht leuchtet. :-?
Ich habe vorher auch nie darauf geachtet und kann nicht wirklich sagen, ob es jemals funktionierte.
Zu Veranschaulichung habe ich mal ein Bild hoch geladen, welches ich meine.

Meine Bitte an euch, könntet Ihr mal nachschauen, ob der Schalter tatsächlich leuchtet, beim angeschalteten Abblendlicht.
Eventuell müsst ich den Schalter dann ersetzen.

Danke schon mal im voraus für die Bemühungen. :top:

http://i.imagebanana.com/img/77ow5dny/20131109_164704.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheberschalter beleuchtet?

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
6.081
Keve1991
Keve1991
sporty80
Antworten
2
Aufrufe
3.844
Sun-Devil
S
Oben