Fensterheberschalter beleuchtet?

Diskutiere Fensterheberschalter beleuchtet? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Guten Morgen liebe Megane Board Gemeinde, :heart: ich hätte da eine einfach simple Frage. Mir ist aufgefallen, das der Fensterheberschalter im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mégane II Sport, 10.11.2013
    Mégane II Sport

Mégane II Sport Megane-Kenner

Guten Morgen liebe Megane Board Gemeinde, :heart:

ich hätte da eine einfach simple Frage. Mir ist aufgefallen, das der Fensterheberschalter im Beifahrerraum bei eingeschaltetem Licht nicht leuchtet. :-?
    Ich habe vorher auch nie darauf geachtet und kann nicht wirklich sagen, ob es jemals funktionierte.
    Zu Veranschaulichung habe ich mal ein Bild hoch geladen, welches ich meine.

Meine Bitte an euch, könntet Ihr mal nachschauen, ob der Schalter tatsächlich leuchtet, beim angeschalteten Abblendlicht.
    Eventuell müsst ich den Schalter dann ersetzen.

Danke schon mal im voraus für die Bemühungen. :top:

2. #2 Zimbi RFD, 10.11.2013
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema: Fensterheberschalter beleuchtet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht beleuchtete fensterheberschalter

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter beleuchtet? - Ähnliche Themen

1. Teilenummern Fensterheberschalter vorne (Grau)

Teilenummern Fensterheberschalter vorne (Grau): Moin Moin, Ich hab leider nichts in der suche zu diesem Them gefunden. Ich habe einen Renault Megane 2 Kombi Baujahr 2005 und wie soviele...
  2. Nettes Gimmick: USB-Stick mit beleuchtetem Renault-Logo

Nettes Gimmick: USB-Stick mit beleuchtetem Renault-Logo: Moin, hier gibt's USB-Sticks mit beleuchtetem Renault-Logo, verschiedene LED-Farben und Speicher-Grösse: 2016 neue Kristall USB Stick für Renault...
  3. Fensterheberschalter TYP GRAU BLAU SCHWARZ

Fensterheberschalter TYP GRAU BLAU SCHWARZ: Hi, da ich den Verdacht habe, das mein Fensterheberschalter defekt ist, möchte ich gerne über die Bucht einen bestellen.. Bei mir ist der TYP...
  4. Fensterheberschalter Ausbau, wie ?

Fensterheberschalter Ausbau, wie ?: Hi, weiß mittlerweile jemand, wie man beim Megane 3 die Fensterheberschalter ausbaut ? Muss die Türverkleidung demontiert werden ? Danke.
  5. Tempomatbedienung am Lenkrad nicht beleuchtet?

Tempomatbedienung am Lenkrad nicht beleuchtet?: Hallo, mir ist gestern bei der ersten Nachtfahrt mit meiner Meggi aufgefallen, dass die LFB des Tempomats gar nicht beleuchtet ist. Ist das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden