Beleuchtung Temperatur-und Lüfterregler

Diskutiere Beleuchtung Temperatur-und Lüfterregler im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an die Lampen der Beleuchtung für die Temperatur-und Lüfterregelung komme? Habe eine manuelle Klimaanlage...
K

karlkaefer

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich an die Lampen der Beleuchtung für die Temperatur-und Lüfterregelung komme?
Habe eine manuelle Klimaanlage und diese drei großen Drehschalter. Mir ist aufgefallen, dass die Beleuchtung
nur noch teilweise funktioniert. Wie komme ich aber nun an die Lampen zum wechseln?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Hmm wenn mich nicht alles täuscht das ist aber nur eine Vermutung, sind da LEDs drin.
Heißt Verkleidung ab. Also die Blende das Gerät ausbauen, auseinander bauen und neue LEDs reinlöten. Aber wie gesagt ich vermute das da LEDs drin sind. Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege.

Euer Sascha
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Irgendwer hatte das auch schon mal hier im Board.

Musst du mal suchen, ich finde es nicht mehr....

Wenn ich mich richtig erinnere kann man die Beleuchtung tatsächlich reparieren, indem man die Leuchtmittel tauscht.

:hi:
 
Thema: Beleuchtung Temperatur-und Lüfterregler

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.362
stefan001
S
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.551
Inselmegane
Inselmegane
M
Antworten
1
Aufrufe
2.734
Michael.T
M
Stephan Paudler
Antworten
4
Aufrufe
2.856
Stephan Paudler
Stephan Paudler
Neno-64
Antworten
4
Aufrufe
4.121
81engel06
81engel06
Oben