Megane 2 Benzinfilter versteckt sich

Diskutiere Benzinfilter versteckt sich im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich fahre einen Renault megane 2 1.6 16v von 2004. Ich finde den benzinfilter nicht. Laut Videos sollte er dort sitzen wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thilnd

Megane-Kenner
Beiträge
77
Hallo zusammen,

Ich fahre einen Renault megane 2 1.6 16v von 2004.

Ich finde den benzinfilter nicht. Laut Videos sollte er dort sitzen wo ich mit den Finger drauf zeige. Aber wie bekomme ich die verkleidung ab? Ziehen, drücken klopfen. Es rührt sich kein Stück.

Sitzt er ggf. Doch woanders?
Ich war unter der hinteren fahrerseite als das Foto entstand
 

Anhänge

  • IMG_20191115_165454.jpg
    IMG_20191115_165454.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 1.059
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
boardsuche.gif


:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benzinfilter versteckt sich

Ähnliche Themen

mike-bln
Antworten
4
Aufrufe
13.875
Anschleicher
Anschleicher
F
Antworten
17
Aufrufe
27.200
heldzz
H
G
Antworten
2
Aufrufe
1.349
GeriMegane
G
Karaflo
Antworten
14
Aufrufe
16.953
xxchuckyxx
X
Oben