Megane 3 AGR Ventil, wo hast du dich versteckt.?

Diskutiere AGR Ventil, wo hast du dich versteckt.? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi Leute, Wer mich nicht kennt.... Megane 3 (KZ/01) 1.2 TCE Turbobenziner 116PS. 2 Jahre jetzt halbwegs ruhig geworden ( zum Glück).... heute...
G

GeriMegane

Einsteiger
Beiträge
23
Hi Leute,

Wer mich nicht kennt.... Megane 3 (KZ/01) 1.2 TCE Turbobenziner 116PS.

2 Jahre jetzt halbwegs ruhig geworden ( zum Glück).... heute ein "kleines" Problem. Fahr von der Arbeit nach Hause <5km... Motor startet schwer Fehlermeldung "Start&Stop" prüfen.. nimmt schlecht Gas an... komme noch nach Hause.... zu Hause angekommen startet er nur mehr 2x sehr schwer und dann nicht mehr... lt. OBD sollte das AGR verkokt sein.... nur ich finde es nicht...( ganze Forum schon durchforstet). Auch im Netz kein Bild... kein Video. Vielleicht wäre jemand so nett und kann mir helfen??

Danke:top:
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Dieser Motor hat keine Abgasrückführung über ein AGR Ventil. Kein Benziner von Renault hat sowas.
 
G

GeriMegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Danke, hab ich mittlerweile herausgefunden... hoffe es ist kein Motorschaden. Lg
 
Thema: AGR Ventil, wo hast du dich versteckt.?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.276
macmurphy
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.235
DCI 1.9
D
M
Antworten
4
Aufrufe
2.075
Nicht
Oben