"Blueberry" Mit neuen Stiefeln

Diskutiere "Blueberry" Mit neuen Stiefeln im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallöle.Hier ein kleines Update."Blueberry" hat jetzt 17"er ATS Pegasus drauf.

1. #1 Anonymous, 01.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallöle.Hier ein kleines Update."Blueberry" hat jetzt 17"er ATS Pegasus drauf.

2. #2 Anonymous, 01.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Sehen gut aus, und passen wie angegossen. Ach übrigens, sehr geile Farbe, wie meiner. :top:
    Damit fällt man auf jedenfall auf. :laugh:

3. #3 Subraid, 01.06.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Sehr schön Felgen auf einem sehr schönen Auto (Farbe + Sonderlackierungen)! :ok:

4. #4 meggigt, 01.06.2010
    meggigt

meggigt Megane-Experte

...gefällt mir auch sehr gut die kombi von dem blau und dem schwarz. felgen natürlich auch :top:

5. Matze

Matze Megane-Profi

Gefällt mir gut! Sieht echt gelungen aus!

6. #6 Anonymous, 02.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Sieht sehr gut aus!
    Klasse Arbeit!

Hast du die Front von einem Lackierer machen lassen? oder hast du selber die Fähigkeiten?
    Finde es sehr hübsch :top:

7. #7 Anonymous, 02.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja ne,
    Da hatte ich Glück,der Wagen ist so zum Verkauf angeboten worden.Deswegen ist er mir auch aufgefallen.Hat ein Lackierer erledigt und einen tollen Job gemacht.Wobei er auch den unteren Teil der Heckschürze lackiert hat.Ist ja im Orginal nur Plastiklook.

8. #8 Anonymous, 09.04.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Nachdem ich voriges Jahr mir vorne Rechts meine Pegasus angeschrammt habe, der Felgendoktor da nix machen kann und die nicht mehr hergestellt werden, musste ein neuer Satz her.
    Es sind matt schwarze Brock B29 geworden in 17" Zoll. Einige werden jetzt sagen zu klein und der Wagen muss tiefer. Aber von sowas bin ich kein Freund und ich mag es auch nicht .
    Hier mal ein Bild.

9. Gessi

Gessi Megane-Profi

Das matt schwarz gefällt mir sogar besser als die Pegasus mit dem alufarbenen Streben.

Allerdings werden hier so viele 18er Komplettsätze angeboten, dass ich da eher zugeschlagen hätte. :grin:
    Nix für ungut, aber du weißt ja: Für mich sind selbst die 19er Räder eigentlich noch zu klein... Ich hab ja da so eine Macke... :laugh:

Ist aber völlig OK so wie er jetzt ist, da es stimmig ausschaut. :top:

:hi:

10. #10 Anonymous, 10.04.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja ich weiss Gessi :grin: , aber das ist das wie gesagt was ich überhaupt nicht mag. Erinnert mich dann immer an die alte DS, bevor die Hydropneumatik eingeschaltet wird :sarcastic: .

Thema:

"Blueberry" Mit neuen Stiefeln

Die Seite wird geladen...

"Blueberry" Mit neuen Stiefeln - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Metallhülse am neuen Gebläsemotor

Metallhülse am neuen Gebläsemotor: Hallo zusammen, Bin gerade dabei den Gebläsemotor an meinem CC 2 zu wechseln. Der bestellte Motor wurde heute geliefert. Kann mir jemand sagen,...
  2. Megane 2 Wagenheber kaputt, brauche einen neuen

Wagenheber kaputt, brauche einen neuen: Moin in die Runde, ich wollte (an einem Renault Megane 2 Grandtour) heute die Reifen wechseln, 3 Winterreifen sind jetzt drauf, dann war der...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 2 [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios

[gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios: Hallo Renaultler, ich habe mir einen Megane 2 Bj. 2004 gekauft. Da der Code des Originalradios nicht mehr aufzutreiben war und ein Kassettendeck...
  5. Megane 2 Einbau eines neuen Radios - Belegung / Adapter

Einbau eines neuen Radios - Belegung / Adapter: Hallo liebes Megane Board, ich habe mir im Dezember ein neues Multifunktionsradio gekauft. Dieses entspricht von den Anschlüssen leider nicht...