"Blueberry" Mit neuen Stiefeln

Diskutiere "Blueberry" Mit neuen Stiefeln im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallöle.Hier ein kleines Update."Blueberry" hat jetzt 17"er ATS Pegasus drauf.
A

Anonymous

Guest
Hallöle.Hier ein kleines Update."Blueberry" hat jetzt 17"er ATS Pegasus drauf.
 
A

Anonymous

Guest
Sehen gut aus, und passen wie angegossen. Ach übrigens, sehr geile Farbe, wie meiner. :top:
Damit fällt man auf jedenfall auf. :laugh:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Sehr schön Felgen auf einem sehr schönen Auto (Farbe + Sonderlackierungen)! :ok:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...gefällt mir auch sehr gut die kombi von dem blau und dem schwarz. felgen natürlich auch :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Gefällt mir gut! Sieht echt gelungen aus!
 
A

Anonymous

Guest
Sieht sehr gut aus!
Klasse Arbeit!

Hast du die Front von einem Lackierer machen lassen? oder hast du selber die Fähigkeiten?
Finde es sehr hübsch :top:
 
A

Anonymous

Guest
Kevin schrieb:
Sieht sehr gut aus!
Klasse Arbeit!

Hast du die Front von einem Lackierer machen lassen? oder hast du selber die Fähigkeiten?
Finde es sehr hübsch :top:

Ja ne,
Da hatte ich Glück,der Wagen ist so zum Verkauf angeboten worden.Deswegen ist er mir auch aufgefallen.Hat ein Lackierer erledigt und einen tollen Job gemacht.Wobei er auch den unteren Teil der Heckschürze lackiert hat.Ist ja im Orginal nur Plastiklook.
 
A

Anonymous

Guest
Nachdem ich voriges Jahr mir vorne Rechts meine Pegasus angeschrammt habe, der Felgendoktor da nix machen kann und die nicht mehr hergestellt werden, musste ein neuer Satz her.
Es sind matt schwarze Brock B29 geworden in 17" Zoll. Einige werden jetzt sagen zu klein und der Wagen muss tiefer. Aber von sowas bin ich kein Freund und ich mag es auch nicht .
Hier mal ein Bild.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das matt schwarz gefällt mir sogar besser als die Pegasus mit dem alufarbenen Streben.

Allerdings werden hier so viele 18er Komplettsätze angeboten, dass ich da eher zugeschlagen hätte. :grin:
Nix für ungut, aber du weißt ja: Für mich sind selbst die 19er Räder eigentlich noch zu klein... Ich hab ja da so eine Macke... :laugh:

Ist aber völlig OK so wie er jetzt ist, da es stimmig ausschaut. :top:

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Ja ich weiss Gessi :grin: , aber das ist das wie gesagt was ich überhaupt nicht mag. Erinnert mich dann immer an die alte DS, bevor die Hydropneumatik eingeschaltet wird :sarcastic: .
 
Thema: "Blueberry" Mit neuen Stiefeln

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben