Bluetooth FSE sendet über welche Antenne?

Diskutiere Bluetooth FSE sendet über welche Antenne? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab mal eine Verständnisfrage zur Funktionsweise der eingebauten Bluetooth Freisprecheinrichtung. Wenn sich das Handy via...

  1. mkmk

    mkmk Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Verständnisfrage zur Funktionsweise der eingebauten Bluetooth Freisprecheinrichtung. Wenn sich das Handy via Bluetooth verbindet, über welche Antenne findet der Mobilfunk-Empfang statt? Weiterhin komplett alles über das Handy und die FSE dient "nur" als Lautsprecher und Mikro, oder geht die Verbindung über Auto-Antenne?

    Würde mich zum einen Interessieren, ob ich eine fahrende Mikrowelle habe wenn ich unterwegs telefoniere. Zum anderen, wenn die Verbindung über die Auto-Antenne läuft, dann könnte man auch keine Standard Antenne die im Zubehörhandel erhältlich ist verwenden...

    Weiß da wer näheres? :)
     
  2. #2 Subraid, 23.02.2010
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Genau das
     
  3. mkmk

    mkmk Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke subraid
     
  4. #4 Anonymous, 24.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    finde ich auch relativ interessant.

    Gibt es eine Anschlußmöglichkeit via Cradle o.ä., so dass die Fzg-Antenne genutzt wird die jmd schon in Betrieb hat oder beabsichtigt zu kaufen?

    Viele Grüße!
     
Thema:

Bluetooth FSE sendet über welche Antenne?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE sendet über welche Antenne? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Bluetooth funktioniert mit 1 von 3 Geräten nicht

    Bluetooth funktioniert mit 1 von 3 Geräten nicht: Hallo zusammen, meine Frau hat sich jetzt einen Megane 3 Bj. 2015 geholt. Das Fahrzeug hat eine Freisprecheinrichtung integriert. Jetzt haben wir...
  2. Megane 4 Bluetooth als Standardquelle?

    Bluetooth als Standardquelle?: Moin zusammen! Meine Frau hat gerade einen Megane 4, EZ 12/2016 bekommen. Das gute Stück verfügt über das große Display und natürlich auch die...
  3. Megane 3 Bluetooth Wiedergabe stockt

    Bluetooth Wiedergabe stockt: Hallo, ich besitze einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Seit wenigen Wochen stockt die Musik, welche ich per Bluetooth von der Amazon Music App...
  4. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

    Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  5. Megane 3 Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???

    Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???: Guten Morgen allerseits. Ja, ich bin neu hier, und ja, ich habe die Suche gequält...nur schon mal vorab.. Ich habe mir nun wirklich die Finger...