Bluetooth FSE sendet über welche Antenne?

Diskutiere Bluetooth FSE sendet über welche Antenne? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab mal eine Verständnisfrage zur Funktionsweise der eingebauten Bluetooth Freisprecheinrichtung. Wenn sich das Handy via...

1. mkmk

mkmk Megane-Kenner

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Verständnisfrage zur Funktionsweise der eingebauten Bluetooth Freisprecheinrichtung. Wenn sich das Handy via Bluetooth verbindet, über welche Antenne findet der Mobilfunk-Empfang statt? Weiterhin komplett alles über das Handy und die FSE dient "nur" als Lautsprecher und Mikro, oder geht die Verbindung über Auto-Antenne?

Würde mich zum einen Interessieren, ob ich eine fahrende Mikrowelle habe wenn ich unterwegs telefoniere. Zum anderen, wenn die Verbindung über die Auto-Antenne läuft, dann könnte man auch keine Standard Antenne die im Zubehörhandel erhältlich ist verwenden...

Weiß da wer näheres? :)

2. #2 Subraid, 23.02.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Genau das

3. mkmk

mkmk Megane-Kenner

danke subraid

4. #4 Anonymous, 24.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

finde ich auch relativ interessant.

Gibt es eine Anschlußmöglichkeit via Cradle o.ä., so dass die Fzg-Antenne genutzt wird die jmd schon in Betrieb hat oder beabsichtigt zu kaufen?

Viele Grüße!

Thema:

Bluetooth FSE sendet über welche Antenne?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE sendet über welche Antenne? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bluetooth Wiedergabe stockt

Bluetooth Wiedergabe stockt: Hallo, ich besitze einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Seit wenigen Wochen stockt die Musik, welche ich per Bluetooth von der Amazon Music App...
  2. Megane 3 DAB+ Antenne anschließen

DAB+ Antenne anschließen: Hallo Forumskollegen, da mein Radio sowieso fast keinen Empfang mehr hatte, dachte ich mir, ich rüste direkt auf DAB+ um. Jetzt habe ich mir so...
  3. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  4. Megane 2 HowTo: DAB+ Antenne bei Megane cc einbauen

HowTo: DAB+ Antenne bei Megane cc einbauen: Habe diese Woche meine DAB+ Antenne in meinen Megan cc auf der rechten Seite der Frontscheibe eingebaut. Ich bin wie folgt vorgegangen. 1....
  5. Megane 3 Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???

Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???: Guten Morgen allerseits. Ja, ich bin neu hier, und ja, ich habe die Suche gequält...nur schon mal vorab.. Ich habe mir nun wirklich die Finger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden