Bluetooth FSE sendet über welche Antenne?

Diskutiere Bluetooth FSE sendet über welche Antenne? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich hab mal eine Verständnisfrage zur Funktionsweise der eingebauten Bluetooth Freisprecheinrichtung. Wenn sich das Handy via...
M

mkmk

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Verständnisfrage zur Funktionsweise der eingebauten Bluetooth Freisprecheinrichtung. Wenn sich das Handy via Bluetooth verbindet, über welche Antenne findet der Mobilfunk-Empfang statt? Weiterhin komplett alles über das Handy und die FSE dient "nur" als Lautsprecher und Mikro, oder geht die Verbindung über Auto-Antenne?

Würde mich zum einen Interessieren, ob ich eine fahrende Mikrowelle habe wenn ich unterwegs telefoniere. Zum anderen, wenn die Verbindung über die Auto-Antenne läuft, dann könnte man auch keine Standard Antenne die im Zubehörhandel erhältlich ist verwenden...

Weiß da wer näheres? :)
 
M

mkmk

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
danke subraid
 
A

Anonymous

Guest
finde ich auch relativ interessant.

Gibt es eine Anschlußmöglichkeit via Cradle o.ä., so dass die Fzg-Antenne genutzt wird die jmd schon in Betrieb hat oder beabsichtigt zu kaufen?

Viele Grüße!
 
Thema: Bluetooth FSE sendet über welche Antenne?

Ähnliche Themen

Oben