Borbet Felgen bei Reifen.com

Diskutiere Borbet Felgen bei Reifen.com im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, besitze ein Megane Coupe Diesel. Nun wollte ich gerne für meine Winterreifen Felgen kaufen. Ich bin nun auf diese gestoßen...
M

MasterEloh

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo zusammen,

besitze ein Megane Coupe Diesel.

Nun wollte ich gerne für meine Winterreifen Felgen kaufen.


Ich bin nun auf diese gestoßen:

Borbet F
6,5 x 16 ET40
Farbe schwarz-glanz-lackiert

Link:

http://www.reifen.com/de/RimAL/Detail/R ... ?Mode=main

Was meint Ihr dazu? Gibt es bessere Angebote oder vergleichbare? Bewertungen / Meinungen ? etc.

Danke, bin gespannt !
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Ich kann http://reifen-vor-ort.de/ sehr empfehlen...

Ich habe auch oft überlegt, Reifen und Felgen online zu kaufen, dann müsste man trotzdem zu nem Händler, der das aufzieht.

Habe über Reifen-vor-Ort oft Händler in der direkten Umgebung gefunden, die preislich sehr gut mit den Online-Angeboten konkurrieren können.
Selbst wenns dann mal 3€ teurer ist... ich habe nen Ansprechpartner vor Ort und kann dort auch direkt die Reifen aufzieh'n lassen...

Kaufe meine Räder/Reifen nur noch über die Seite bzw. über die dort vermittelten lokalen Händler.
 
M

MasterEloh

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Welche Einpresstiefe sollte ich eigentlich nehmen? Dumme Frage.. aber ich steh total aufm Schlauch.

Am Reifen steht: 205/50 R 17 93 H

ps.: habe 17 zoller, nicht wie im 1. Beitrag stehen 16 Zoll..
 
A

Anonymous

Guest
Zum gefühlten 1000sten Mal. In deinen COC Papieren stehen die Felgen- und Reifengrössen die für dein Fahrzeug zugelassen sind. Das schliesst die Einpresstiefe mit ein.
Solltest du Reifen oder Felgen haben die nicht den Daten entsprechen, steht in dem Gutachten oder der ABE der Felgen was an grösse monitert werden darf.
 
M

MasterEloh

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Ja sorry, das einzigste was ich mich noch frage ist: ich darf ET 40 und ET 50 fahren, für welche soll ich mich nun entscheiden?!
Finde keine passenden Antworten.. mh
 
Thema: Borbet Felgen bei Reifen.com

Ähnliche Themen

Oben