Borbet Felgen bei Reifen.com

Diskutiere Borbet Felgen bei Reifen.com im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo zusammen, besitze ein Megane Coupe Diesel. Nun wollte ich gerne für meine Winterreifen Felgen kaufen. Ich bin nun auf diese gestoßen:...

1. #1 MasterEloh, 23.11.2014
    MasterEloh

MasterEloh Türaufmacher

Hallo zusammen,

besitze ein Megane Coupe Diesel.

Nun wollte ich gerne für meine Winterreifen Felgen kaufen.

Ich bin nun auf diese gestoßen:

Borbet F
    6,5 x 16 ET40
    Farbe schwarz-glanz-lackiert

Link:

http://www.reifen.com/de/RimAL/Detail/R ... ?Mode=main

Was meint Ihr dazu? Gibt es bessere Angebote oder vergleichbare? Bewertungen / Meinungen ? etc.

Danke, bin gespannt !

2. #2 Tschehsn, 23.11.2014
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Vergleichbare Angebote gibt es.

3. BassT

BassT Megane-Fahrer

Ich kann http://reifen-vor-ort.de/ sehr empfehlen...

Ich habe auch oft überlegt, Reifen und Felgen online zu kaufen, dann müsste man trotzdem zu nem Händler, der das aufzieht.

Habe über Reifen-vor-Ort oft Händler in der direkten Umgebung gefunden, die preislich sehr gut mit den Online-Angeboten konkurrieren können.
    Selbst wenns dann mal 3€ teurer ist... ich habe nen Ansprechpartner vor Ort und kann dort auch direkt die Reifen aufzieh'n lassen...

Kaufe meine Räder/Reifen nur noch über die Seite bzw. über die dort vermittelten lokalen Händler.

4. #4 MasterEloh, 27.11.2014
    MasterEloh

MasterEloh Türaufmacher

Welche Einpresstiefe sollte ich eigentlich nehmen? Dumme Frage.. aber ich steh total aufm Schlauch.

Am Reifen steht: 205/50 R 17 93 H

ps.: habe 17 zoller, nicht wie im 1. Beitrag stehen 16 Zoll..

5. #5 Anonymous, 27.11.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Zum gefühlten 1000sten Mal. In deinen COC Papieren stehen die Felgen- und Reifengrössen die für dein Fahrzeug zugelassen sind. Das schliesst die Einpresstiefe mit ein.
    Solltest du Reifen oder Felgen haben die nicht den Daten entsprechen, steht in dem Gutachten oder der ABE der Felgen was an grösse monitert werden darf.

6. #6 MasterEloh, 30.11.2014
    MasterEloh

MasterEloh Türaufmacher

Ja sorry, das einzigste was ich mich noch frage ist: ich darf ET 40 und ET 50 fahren, für welche soll ich mich nun entscheiden?!
    Finde keine passenden Antworten.. mh

Thema:

Borbet Felgen bei Reifen.com

Die Seite wird geladen...

Borbet Felgen bei Reifen.com - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  2. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  3. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  4. Megane 3 RS Felge

RS Felge: Hallo kann mir bitte jemand die Ral Nr. für folgende Felge sagen Teilenummer: 40 300 00 84 vielen Dank für eure Hilfe lg Frank
  5. Verkaufe MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45 Felgen oder Komplettrad

Verkaufe MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45 Felgen oder Komplettrad: Hallo, verkaufe hier meine MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45. Die Felgen sind passend für den Megane 3 und 4! Weitere Infos und Bilder gibt es hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden