bose 2012 usb fehler

Diskutiere bose 2012 usb fehler im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, Bei meinem bose Radio geht kein USB Stick, es zeigt immer USB Fehler an. Kennt jemand dieses Problem?

1. #1 Bambules, 16.08.2012
    Bambules

Bambules Megane-Kenner

Hallo,

Bei meinem bose Radio geht kein USB Stick, es zeigt immer USB Fehler an. Kennt jemand dieses Problem?

2. #2 Anonymous, 16.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Bambules, 16.08.2012
    Bambules

Bambules Megane-Kenner

Danke, habe das Problem gelöst. Ich muss auf fat und nicht auf fat 32 formatieren, dann klappts

4. #4 Checker, 16.08.2012
    Checker

Checker Megane-Fahrer

Hallo zusammen,

..........da schalte ich mich mal ein...............

Mein USB-Stick funtioniert, allerdings springt er in letzter Zeit wie und wann er will in andere Lieder, obwohl ich nichts gedrückt habe.

Kennt das Problem jemand??

Beste Grüße

der Checker :hi:

Thema:

bose 2012 usb fehler

Die Seite wird geladen...

bose 2012 usb fehler - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  2. Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders

Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders: Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes kurioses Problem. Immer wenn meine Temperatur Anzeige auf genau den ersten Strich springt und ich in dem...
  3. Megane 3 Megane 3 Grandtour Bose Edition

Megane 3 Grandtour Bose Edition: Einen Schönen Guten Abend an alle !!! Ich bin nach längerer Abstinenz wieder unter uns Meganern :clap: Der eine oder andere wird mich noch...
  4. Megane 2 Fehler Einspritzung und Esp keine Codes

Fehler Einspritzung und Esp keine Codes: Hallo, Mein 1,4 16v K4J erfreut mit Gelegentlich mit der Meldung Einspritzung Prüfen und begleitet mit der Esp/Asr Meldung. Es passiert nur in...
  5. Megane 2 Megane2 startet nicht - Fehler im Multiplexsystem

Megane2 startet nicht - Fehler im Multiplexsystem: Hallo, mein Megane2 Diesel, 82PS, Bj. 2003 startet nicht: Nachdem man den Startknopf drückt dreht der Anlasser nicht, Service und Air-Bag Lampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden