Bose System: Audio Einstell. nur bis +/-5 trotz 9 Segmente?

Diskutiere Bose System: Audio Einstell. nur bis +/-5 trotz 9 Segmente? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Wenn ihr alle Bose habt, lässt sich bei euch in der Bass einstellung auch nur bis zu + 5 einstellen, obwohl es bis zur 9 gehen könnte?
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Wenn ihr alle Bose habt, lässt sich bei euch in der Bass einstellung auch nur bis zu + 5 einstellen, obwohl es bis zur 9 gehen könnte?
 
A

Anonymous

Guest
Och nee nicht schon wieder die Diskussion! Du hast doch schon Antworten darauf bekommen im anderen Thread, nein es geht nicht is zur 9 hoch zudrehen.
Ausserdem würde sich das eh nicht gut anhören
 
A

Anonymous

Guest
hoffi 2013 schrieb:
Wenn ihr alle Bose habt, lässt sich bei euch in der Bass einstellung auch nur bis zu + 5 einstellen, obwohl es bis zur 9 gehen könnte?


@hoffi: Cruexi hat es erwähnt. Deine Frage hat einen eigenen (ist sogar deiner) Thread. Wenn du es also nicht akzeptieren kannst das es so ist, wie es ist, dann schreibe bitte da weiter. Diese Frage wurde eigentlich hinreichend beantwortet.

Danke fürs Verständnis

:hi: Trinomic
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Es hätte ja sein können das jemand eine andere Firmware hat wo es noch geht .
SOORY :cray:
 
Meg3GT

Meg3GT

Megane-Kenner
Beiträge
166
Zur Info: ich habe diese Woche eine neue Firmware auf das Radio-Gerät (Bose) erhalten (weiss die Nr. gerade nicht auswendig), und kann nun tatsächlich bis +/- 9 hochdrehen (zuvor auch nur bis 5). Aber mehr Bass hat er deswegen nicht :sarcastic:
Scheinbar sollen aber mit diesem Firmware-Upgrade auch Koppelungs-Probleme (Parinig) mit dem Handy und sonstige Issues zu Abstürzen beseitigt worden sein.

Ich hatte vielfach das Problem, dass zwar mein Handy (HTC Desire X) per Bluetooth mit dem Radio verbunden war, ich auch eine Nummer wählen konnte und auf dem Display anhand der 'Sekundenanzeige' sah, dass bereits jemand am anderen Ende abgenommen hat, aber ich hörte nix auf den Lautsprechern. Wenn ich dann aber das Handy zur Hand nahm, hörte ich mein Gegenüber dort. Dieser Punkt soll mit dieser Firmware nun der Vergangenheit angehören. Mal schauen, ob es besser ist.

Ich schreibe bei Gelegenheit mal die Firmware-Version raus.

:hi:
Meg3GT
 
T

tim_t

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hallo Meg3GT,

die neue FW-Version würde mich echt interessieren.
Wäre echt nett wenn Du sie hier demnächst posten könntest.

Vielen Dank!
Tim
 
maverick21

maverick21

Megane-Kenner
Beiträge
206
War diese Woche auch in der Werke (aus einem anderen Grund) und habe dort mal von meinen Problemen mit Abstürzen des Systems berichtet. In der kommenden Woche wird die Werkstatt dann mal kontrollieren ob es eine neuere Software-Version für mein Radio gibt. Bin gespannt und werde natürlich hier darüber berichten.
 
Gordi13

Gordi13

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hi,
hatte mit meiner Bose auch Probleme. Ich war gestern beim Händler und habe auch die 3.0.0.24 Premium bekommen. Jetzt kann man wieder bis 9 einstellen. Bin mal gespannt ob die automatische Lautstärkeanpassung jetzt funktioniert.

Gruß Raimund
 
T

tim_t

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hallo Gordi13,

das war auch mein Hintergedanke :-) - bitte halte uns auf dem Laufenden.

Tim
 
Thema: Bose System: Audio Einstell. nur bis +/-5 trotz 9 Segmente?
Oben