Boxen höhere einbautiefe

Diskutiere Boxen höhere einbautiefe im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; wäre es möglich wenn man unter die boxen einen holzring unterlegt damit die einbau tiefe erhöt wird ? oder ist es mit größeren aufwand verbunden ?

1. Glirr

Glirr Megane-Kenner

wäre es möglich wenn man unter die boxen einen holzring unterlegt damit die einbau tiefe erhöt wird ?

oder ist es mit größeren aufwand verbunden ?

2. #2 AmadeusD, 06.01.2011
    AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

Wäre möglich!

Schau mal hier vielleicht ist das ja eine Idee für dich!

Link 1 :guckstu:

Link 2 :guckstu:

Gruß Tobias

3. #3 dark-raida, 01.03.2011
    dark-raida

dark-raida Megane-Fahrer

oder, damit es auch stabil wird und nicht (so stark) mitschwingt diese lösung...:

Lautsprecherring direkt an der Tür befestigt... da schwingt nix mehr :D

EDIT:

Aufgrund mehrerer Nachfragen: Ja dies sind 16er TMT

4. prust

prust Türaufmacher

Sieht die Tür eines 3 Türers innen arg anders aus?

5. #5 NightWish, 25.07.2011
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

nur größer und mehr zum dämmen ;) was klappern kann :kicher:

Thema:

Boxen höhere einbautiefe

Die Seite wird geladen...

Boxen höhere einbautiefe - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  2. Megane 1 Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?

Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?: Hallo, bei meinem M1 habe ich ein neues Radio verbaut... weil ein Kassetendeck einfach nicht geht. Nun fällt auf: eine der Boxen knarzt/schnarrt...
  3. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  4. Megane 2 Bremsanlagentausch - hohe Kosten?

Bremsanlagentausch - hohe Kosten?: ---------- Hallo Renaultfahrer, Selbstschrauber mit mehr Erfahrung als ich wissen es bestimmt: Beim Megane ii (Ich hab den Grandour von 2009 mit...
  5. Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?

Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Megane RS nun verkauft habe, möchte ich mir gleich den nächsten zulegen. Ich interessiere mich momentan für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden