Brauche Hilfe bei Bauteil am Motor!

Diskutiere Brauche Hilfe bei Bauteil am Motor! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen! Ich habe gestern bei mir ein Bauteil am Megane 2 1,9dci kaputt gemacht. Und zwar hab ich dort einen Schlauch abgerissen. Jetzt...
K

Kinzigtaeler

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo zusammen!

Ich habe gestern bei mir ein Bauteil am Megane 2 1,9dci kaputt gemacht.
Und zwar hab ich dort einen Schlauch abgerissen. Jetzt hab ich zwar alles angeklebt und es scheint dicht zu sein,
aber ich möchte das "unbekannte Teil" lieber wechseln.

Kann mir jemand sagen, wie das Teil heißt?

Es ist oben auf dem Motor aufgesteckt und es gehen zwei Luftschläuche dran.

Danke!

MfG
Sven
 

Anhänge

  • 20140820_185206.jpg
    20140820_185206.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 387
  • 20140820_185008.jpg
    20140820_185008.jpg
    206 KB · Aufrufe: 392
K

Kinzigtaeler

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Hallo nochmal!

Habe inzwischen selbst recherchiert, dass das Ding zur Vakuumpumpe gehört.
Bekomme ich das Ding extra oder muß ich die ganze Pumpe demnach anschaffen?

Danke!

Gruß, Sven.
 
J

jamezdean

Guest
ist doch nur n unterdruckschlauch. such dir n zwischenstück oder ein kleines röhrchen das reinpasst und fertig
 
Thema: Brauche Hilfe bei Bauteil am Motor!

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.706
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.543
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
s3110
Antworten
1
Aufrufe
1.507
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben