Bremspedal weiter nach hinten setzen?

Diskutiere Bremspedal weiter nach hinten setzen? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Zusammen, Im Verhältnis zum Gaspedal (habe Automatik) steht mir das Bremspedal viel zu weit nach vorne (also dem Fahrer entgegen). Kann man...
B

buddymac

Guest
Hi Zusammen,

Im Verhältnis zum Gaspedal (habe Automatik) steht mir das Bremspedal viel zu weit nach vorne (also dem Fahrer entgegen). Kann man das in der Werkstatt weiter nach hinten setzen lassen? Das nervt schon sehr, weil man vom Gaspedal erst den Fuß ein ganzes Stück wegnehmen muss um auf das Bremspedal zu kommen.

Grüße
 
B

buddymac

Guest
Schade,

hätte ja sein können, dass man es so verstellen kann, dass es nicht mehr ganz so weit nach vorne herauskommt?
 
Thema: Bremspedal weiter nach hinten setzen?
Oben