C4RFR34K/ Typ M/ 1,6l/ Blacky

Diskutiere C4RFR34K/ Typ M/ 1,6l/ Blacky im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Servus, ich wollt hier mal ein paar Bilder von meinem Megane reinstellen mit den Veränderung die sich mit der Zeit ergeben, natürlich werd ich...
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Schick schick!
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
ich persönlich würde die ganzen aufkleber abmachen
 
A

Anonymous

Guest
Megane 2 Black schrieb:
ich persönlich würde die ganzen aufkleber abmachen

Ist bereits in Arbeit nur nach gut 10 Aufklebern (siehe Vergleich mit früheren Bildern) hatte ich keine Lust mehr die runterzupopeln.
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
kofferraum wirkt ein wenig vollgestopft aber wems gefällt ansonsten sieht der wagen gut aus ;)
 
A

Anonymous

Guest
megane2.0 schrieb:
kofferraum wirkt ein wenig vollgestopft aber wems gefällt ansonsten sieht der wagen gut aus ;)

Wurde auch schon abgespeckt! :)

Über einen Beitrag mit Bildern von deinem Auto bin ich ja gespannt, hoffe es kommt bald einer.

Im Frühjahr folgen von mir scharfe und viele gute Bilder
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
ich muss erstmal mein auto wieder hinbekommen so das der weiterhin fahrbar bleibt und ich brauch noch immer ne original rs front finde nur keine gebrauchte. und der ausm forum hier der eine hat wohnt in jever da komm ich zurzeit nicht hin. wenn ich meine felgen hab und mein kofferraum ausbau nochmal neu gemacht hab sowie mal ne heckstoßstange gefunden hab die mir gefällt mach ich mal ein paar bilder und setz die rein ;) aber zurzeit helf ich meinem bruder an seinem oldtimer, da wir den immoment ein wenig veredeln.
 
Thema: C4RFR34K/ Typ M/ 1,6l/ Blacky
Oben