C4RFR34K/ Typ M/ 1,6l/ Blacky

Diskutiere C4RFR34K/ Typ M/ 1,6l/ Blacky im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Servus, ich wollt hier mal ein paar Bilder von meinem Megane reinstellen mit den Veränderung die sich mit der Zeit ergeben, natürlich werd ich...
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Für die LEDs gillt das Gleiche.
Ansonsten müssten die Scheinis ne RL Kennzeichnung haben.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Zählt der ELF Aufkleber an der Heckscheibe auch als Deko-Element ? :D
 
A

Anonymous

Guest
krippstone schrieb:
Zählt der ELF Aufkleber an der Heckscheibe auch als Deko-Element ? :D

Nein, konnte mich bisher net aufraffen den wegzumachen, allerdings stört er mich au net es sei denn meine scheiben werden endlich getönt aber naja zurverlässigkeit gewisser leute....
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Investier doch mal nicht so viel in Dein Auto, sondern kauf Dir lieber mal ne gscheite Digicam... :wink:
 
A

Anonymous

Guest
sanchopancho schrieb:
Investier doch mal nicht so viel in Dein Auto, sondern kauf Dir lieber mal ne gscheite Digicam... :wink:

Ja leute habe ich inzwischen geschafft, brauch nur aufgeladene Akkus dann muss ich au keine Bilder mit meinem Handy machen! ;)
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
sieht das nur auf dem bild so aus oder ist die Felgenoberfläche wie ne Orangenhaut

ne ordentliche Kamera währe mal Pflicht
 
A

Anonymous

Guest
Megane 2 Black schrieb:
sieht das nur auf dem bild so aus oder ist die Felgenoberfläche wie ne Orangenhaut

ne ordentliche Kamera währe mal Pflicht

sieht nur so aus, die felgen haben auch schon wasserflecken auf den bildern. ja ne kamera... hm.... spenden nehm ich gerna an....
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
C4RFR34K schrieb:
sanchopancho schrieb:
Investier doch mal nicht so viel in Dein Auto, sondern kauf Dir lieber mal ne gscheite Digicam... :wink:

Ja leute habe ich inzwischen geschafft, brauch nur aufgeladene Akkus dann muss ich au keine Bilder mit meinem Handy machen! ;)
C4RFR34K schrieb:
Megane 2 Black schrieb:
ne ordentliche Kamera währe mal Pflicht

..... ja ne kamera... hm.... spenden nehm ich gerna an....
die Aussagen von dir passen irgendwie nicht richtig zusammen :-? ....
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Was für Radio hast du dir gegönnt?

Bei der Blende musst du basteln.
Es gibt ne Radioblende die über beide Schächte geht, aber für ein normales Radio ist. Die kaufst du und dremelst die etwas zurecht.
Fertig, so hab ich das auch gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
Habe die Teile selber lackiert :) Leider ist mir das linke nicht so gelungen. Hoffe die Farbe hebt, mir gefällts nämlich sehr gut.

http://www.imgbox.de/?img=w43439o44.jpg

Fall die Farbe nicht hebt bin ich über jeden Tipp froh wie ich se wieder günstig ohne großen Aufwand wieder abbekomme!
 
Thema: C4RFR34K/ Typ M/ 1,6l/ Blacky
Oben