Megane 1 Cabrio mit Automatikgetriebe abschleppen

Diskutiere Cabrio mit Automatikgetriebe abschleppen im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo, ich muss mein Megane1 Cabriolet mit Automatikgetriebe auf einer kurzstrecke von 1 1/2 - 2km abschleppen. Der Motor wird dabei angelassen...
A

Achiles

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo,
ich muss mein Megane1 Cabriolet mit Automatikgetriebe auf einer kurzstrecke von 1 1/2 - 2km abschleppen.
Der Motor wird dabei angelassen.
Kann ich ihn auf 'N' stellen mit motor an und bei langsamer fahrt abschleppen?
Was muss ich sonst beachten?
 
A

Achiles

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Die Seite kenne ich schon ☺
Ich dachte das mir jemand hier was genaueres sagen kann.
Aber der megane hat auch ein Handbuch, hoffe das ich daraus auch schlauer werde.
 
F

Franzl78

Türaufmacher
Beiträge
11
Kannst du nur schleppen wenn der Motor Läuft und das ÖL im Getreibe dadurch im umlauf ist

sonnst nur auf anhänger
 
Thema: Cabrio mit Automatikgetriebe abschleppen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
313
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
2
Aufrufe
764
Ben86exeption
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.361
Hillbill
Hillbill
Oben