Carminat 2+ und Audio-Connecting-Box

Diskutiere Carminat 2+ und Audio-Connecting-Box im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, ich weiß, dass das thema hier schon durch gehechelt wurde - aber ausser, dass das Carminat-Radio nicht mit der Audio-connecting-Box...
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Hi,
ich weiß, dass das thema hier schon durch gehechelt wurde - aber ausser, dass das Carminat-Radio nicht mit der Audio-connecting-Box harmoniert, habe ich nix gefunden.....
Gibt`s den eine alternative, die sich ohne viel Kabelgedönse und Kosten für Carminat und MP3 eignet?
Danke im voraus für eure tipps...
Manni
 
G

GerryCC

Einsteiger
Beiträge
40
Hallo, mal ne andere frage.

Habe auch das Carminat 8000. Habe aber auch ein TunerList eingebaut. In der anleitung steht aber das es an das Tunerlist passt. Da steht auch das es nicht ans carminat passt. Meinen die jetzt das diese Geräte vieleicht getrennt zu behandln sind und es doch geht an meinem Tunerlist?? Ich komm da irgendwie nicht mit!


mfg
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
@GerryCC
An das Tuner-List Radio sollte die Connecting-Box von Renault funktionieren - eben nur nicht bei Carminat-Navigationssystemen...
 
A

Anonymous

Guest
ich nehme an, die meinen die carminats, wo das navi und radio eines sind, wie beim 5000 und beim 1er zum beispiel....
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
beim Carminat 2+ ist radio und navi doch ein Gerät ....???!!! :-?
 
G

GerryCC

Einsteiger
Beiträge
40
also muss es an einem carminat mit originalem Tunerlist oder updatelist klappen? Oh man, was ein kram!
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Geht Carminat 3 mit Connection-Box im Laguna III...??
 
Thema: Carminat 2+ und Audio-Connecting-Box

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.296
tccflash
T
L
Antworten
12
Aufrufe
1.706
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.618
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.278
Mr.Gigabyte
M
Oben