Carminat 5000 und Bluetooth FSA

Diskutiere Carminat 5000 und Bluetooth FSA im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hi leute, jetzt schlagt mich nicht, wenn es das schon gibt, aber ich find nix was mir weiterhilft. kurz und bündig: gibt es eine...
A

Anonymous

Guest
hi leute,

jetzt schlagt mich nicht, wenn es das schon gibt, aber ich find nix was mir weiterhilft.

kurz und bündig: gibt es eine bluetooth-freisprechanlage, die mit dem carminat 5000 arbeitet? ich hätte ja wirklich gern die parrot 3100 und schau mir die am samstag auch bei frankmen an, aber auf der aftersales-seite steht, dass sie nicht mit dem carminat 5000 zusammenarbeitet.

welches kann ich denn da nehmen bzw. wenn nix geht, was macht man am besten ohne beteiligung des radios?
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Was spricht da dagegen? soweit ich die Parrot Dinger kenne, wird das Signal in Lautsprecher eingeschleift u. der Mute kann angeschlossen werden. Sonst halt noch + u. -.
 
A

Anonymous

Guest
Dann liegt es vielleicht daran, dass das Carminat 5000 kein Mute-Signal hat, oder? Ich weiss es eben nicht, deswegen meine Frage....

Hmmm, hier:

http://213.133.123.93/megane/index.php? ... ic=33804.0

steht, das es einen Pin für Mute gibt. Aber warum soll das denn dann nicht gehen? Irgendeinen Hintergrund muss das doch haben.

Kleine Anekdote am Rande: Ich habe dem Händler gesagt, dass ich ein Carminat 5000 habe und eine FSA dranhängen will, da fragt der mich doch glatt,
was für ein Radio ich habe, wenn das Navi das 5000er ist....Suuuuper Händler...der kennt sich aus.
 
Thema: Carminat 5000 und Bluetooth FSA

Ähnliche Themen

Oben