Carminat 5000 und PLZ?

Diskutiere Carminat 5000 und PLZ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, kann man beim Navi Carminat 5000 den Zielort über die Postleitzahl (PLZ) auswählen, wenn es mehrere Orte mit dem Namen gibt? Mein System...
P

Praktifix

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo,

kann man beim Navi Carminat 5000 den Zielort über die Postleitzahl (PLZ) auswählen, wenn es mehrere Orte mit dem Namen gibt? Mein System zeigt mir den Ortsnamen und eine "Gegend" an, z.B. Hinterpusemuckel / Schlagmichtottal. Aus der Liste kann man sich dann was raussuchen - als ob ich da immer die Gegend wüsste!
Habe im Handbuch und per Suche hier im Forum nix dazu gefunden. Weiß da jemand Bescheid?
Danke.
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Das Problem habe ich beim "grossen" Navi auch. Aber eine Lösung kann ich dir leider nicht anbieten. Wenn aber ein anderer eine weis bin ich auch ganz Ohr!
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

na da bin ich aber jetzt etwas enttäuscht von den Seriennavis. Ich füttere mein Navi nur über PLZ, weil das die Zieleingabe erheblich vereinfacht. Gut zu wissen, das es bei den Carminat (noch) nicht geht.

grüsse
Thomas
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hat nix mit Seriennavis zu tun. Das 5000er ist ja eigentlich ein Becker, und bei denen war das auch so das man nicht über die PLZ den Ort eingeben kann. Bei den neueren Becker allerdings schon. ;)

Gruss
Falko
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Falko,

ja stimmt, sind Becker Navis, dachte aber das die neueren Meggis doch schon recht neue Navis eingebaut hätten.

grüsse
Thomas
 
Thema: Carminat 5000 und PLZ?

Ähnliche Themen

Oben