Carminat Bluetooth CD

Diskutiere Carminat Bluetooth CD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen ein neues Megane Coupe zugelegt und habe ein paar Probleme mit oben genannten System. fast alle...

1. Meg364

Meg364 Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Wochen ein neues Megane Coupe zugelegt und habe ein paar Probleme mit oben genannten System.

fast alle Lautstärkeneinstellungen gehen nach dem Abstellen des Fahrzeugs verloren z.B. Verkehrsdurchsagen, Navilautstärke, Telefonlautstärke usw....
    Equalizereinstellungen verstellen sich immer wieder auf NEUTRAL, zudem ist mir aufgefallen das es einen sehr großen Lautstärkenunterschied zwischen Radio und CD gibt.

Mein Händler hat die gleichen Probleme bei anderen Neuwagen festgestellt, aber leider noch keine entsprechenden Lösungen gefunden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem gleichen System oder Lösungsvorschläge?

Gruß an alle

2. #2 Anonymous, 05.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab zwar das gleiche System bestellt aber das kommt erst anfang Mai ..................

Oh man das macht mir wieder Mut wenn ich das lese :dash:

Thema:

Carminat Bluetooth CD

Die Seite wird geladen...

Carminat Bluetooth CD - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Carminat 2+ Bluetooth CD

Fragen zum Carminat 2+ Bluetooth CD: Hallo alle gemeinsam, evt. gibts den Theard schon hab ich aber auf dem beim durchsuchen nicht das passende gefunden. Ich hab den M3 Coupe mit dem...
  2. Megane 3 Sprachausgabe Carminat live

Sprachausgabe Carminat live: Hallo zusammen, mich beschäftigt aktuell ein Problem mit einem Carminat Tom Tom live, welches in einem Megane 3 aus Bj.2014 verbaut ist. Und zwar...
  3. Megane 2 Carminat 8000 spinnt zeitweise

Carminat 8000 spinnt zeitweise: Hallo zusammen, bei unserem Phase 1 MCC ll von 2004 mit ausklappbarem Monitor kommt immer häufiger die Fehlermeldung: "keine CD im Laufwerk"....
  4. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...
  5. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...