Carminat Bluetooth CD

Diskutiere Carminat Bluetooth CD im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen ein neues Megane Coupe zugelegt und habe ein paar Probleme mit oben genannten System. fast alle...
Meg364

Meg364

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Wochen ein neues Megane Coupe zugelegt und habe ein paar Probleme mit oben genannten System.

fast alle Lautstärkeneinstellungen gehen nach dem Abstellen des Fahrzeugs verloren z.B. Verkehrsdurchsagen, Navilautstärke, Telefonlautstärke usw....
Equalizereinstellungen verstellen sich immer wieder auf NEUTRAL, zudem ist mir aufgefallen das es einen sehr großen Lautstärkenunterschied zwischen Radio und CD gibt.

Mein Händler hat die gleichen Probleme bei anderen Neuwagen festgestellt, aber leider noch keine entsprechenden Lösungen gefunden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem gleichen System oder Lösungsvorschläge?

Gruß an alle
 
A

Anonymous

Guest
Hab zwar das gleiche System bestellt aber das kommt erst anfang Mai ..................

Oh man das macht mir wieder Mut wenn ich das lese :dash:
 
Thema: Carminat Bluetooth CD

Ähnliche Themen

Oben