Carminat Bluetooth CD

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Meg364, 5. April 2009.

1. Meg364

Meg364 Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Wochen ein neues Megane Coupe zugelegt und habe ein paar Probleme mit oben genannten System.

fast alle Lautstärkeneinstellungen gehen nach dem Abstellen des Fahrzeugs verloren z.B. Verkehrsdurchsagen, Navilautstärke, Telefonlautstärke usw....
    Equalizereinstellungen verstellen sich immer wieder auf NEUTRAL, zudem ist mir aufgefallen das es einen sehr großen Lautstärkenunterschied zwischen Radio und CD gibt.

Mein Händler hat die gleichen Probleme bei anderen Neuwagen festgestellt, aber leider noch keine entsprechenden Lösungen gefunden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem gleichen System oder Lösungsvorschläge?

Gruß an alle

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 5. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab zwar das gleiche System bestellt aber das kommt erst anfang Mai ..................

Oh man das macht mir wieder Mut wenn ich das lese :dash:

Thema:

Carminat Bluetooth CD

Die Seite wird geladen...

Carminat Bluetooth CD - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Carminat 2+ Bluetooth CD

Fragen zum Carminat 2+ Bluetooth CD: Hallo alle gemeinsam, evt. gibts den Theard schon hab ich aber auf dem beim durchsuchen nicht das passende gefunden. Ich hab den M3 Coupe mit dem...
  2. Megane 2 Aux beim Carminat 2 aktivieren, nicht möglich?

Aux beim Carminat 2 aktivieren, nicht möglich?: Hallo liebe Leute, ich bin Hendrik und neu hier bei euch. :danke: Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe an meinem Carminat 2 einen Bluetooth...
  3. TMC Einstellen im Carminat 8000 / Informee 1

TMC Einstellen im Carminat 8000 / Informee 1: Hallo, ich habe in meinem Megane CC BJ 2004 das Carminat mit ausfahrbaren Navi. Es handelt sich um das Carminat 8000. Da ich nun sehr dicht an...
  4. Carminat 2+ update und aux anschließen

Carminat 2+ update und aux anschließen: Guten Tag, und zwar hab ich nen megane 2 grandtour 1.9 dci 2008 mit dem ausfahrbaren Bildschirm und 6-Fach CD-Wechsler und soweit ich weiß ist...
  5. Carminat 2 - Monitor klemmt

Carminat 2 - Monitor klemmt: Hallo zusammen, mein Monitor Carminat 2 klemmt. Er fährt ein kleines Stück raus und dann bleibt er stehen. Komplett reinfahren funktioniert auch...