Hilfe!! CARMINAT BLUETOOTH DVD BOSE SOUND SYSTEM

Diskutiere Hilfe!! CARMINAT BLUETOOTH DVD BOSE SOUND SYSTEM im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe am Montag mein Megane Coupe bekommen den ich mit dem 1.800,- teuren CARMINAT BLUETOOTH ® DVD BOSE® SOUND SYSTEM bestellt habe. Nun...

1. #1 Anonymous, 25.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo. Habe am Montag mein Megane Coupe bekommen den ich mit dem 1.800,- teuren CARMINAT BLUETOOTH ® DVD BOSE® SOUND SYSTEM bestellt habe. Nun stellt sich heraus, dass wohl das DVD Laufwerk für die Navi DVD nicht verbaut wurde. Renault Händler keine Ahnung- muss erst bei Renault nachfragen. Ich brauch dringend Hilfe. Wer hat einen Megane mit diesem System und kann mir sagen, wo das DVD Laufwerk fürs Navi normalerweise verbaut ist. Ebenso lässt sich nicht die deutsche Sprache einstellen - alles auf Französisch. Renault Händler wieder keine Ahnung. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte....

Lupo

2. #2 Higlander, 25.08.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Das Laufwerk befindet sich oberhalb des Handschuhfaches. Im Handschuhfach bei der Lampe die Klappe rausnehmen und man kommt ohne Probleme an das DVD-Laufwerk. Mit der DVD sollte dann auch die Sprache einstellbar sein.
    Im übrigen handelt es sich nicht um ein Bose Sound System. Es ist nur die gleiche BD wie für das Laguna Coupe und den Koleos.

3. #3 Anonymous, 25.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, Du hast mir eindeutig den Tag, die Woche, den Monat bzw. die ganze Freude an meinem neuen Auto gerettet. Ich hab's natürlich gleich ausprobiert und siehe da, alles funkt Bestens. Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!

4. #4 Higlander, 25.08.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Dieses Problem hatten scheinbar viele AH.

Welche DVD Version hast du denn? Schon die V29 oder noch die V28.5

5. #5 Anonymous, 27.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo! Die Version ist V29.

Gruß

Lupo

Thema: Hilfe!! CARMINAT BLUETOOTH DVD BOSE SOUND SYSTEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Carminat bose

,
  2. carminat bluetooth dvd bose sound system

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! CARMINAT BLUETOOTH DVD BOSE SOUND SYSTEM - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat 2+ Sub& Verstärker einbau Hilfe

Carminat 2+ Sub& Verstärker einbau Hilfe: Hallo, ich hab leider keine passende Antwort hier gefunden Ich plane bei mein Megane 3 Coupe BJ 2009 mit dem Carminat 2+ ein Subwoofer und ein...
  2. Megane 3 Brauche hilfe beim Bremslicht

Brauche hilfe beim Bremslicht: Hallöchen zusammen,bei meinem Megane 3 Grandtour 1,2 tce Baujahr 2014 funktionieren beide hinteren Bremslichter nicht mehr. Es fing damit an das...
  3. Megane 3 Einparkhilfe prüfen, Einparkhilfe funktioniert nicht mehr Hilfe

Einparkhilfe prüfen, Einparkhilfe funktioniert nicht mehr Hilfe: Moin ihr lieben Seit Samstag funktioniert meine Einparkhilfe nicht mehr. Es leuchtet nur noch das Symbol Einparkhilfe prüfen und der...
  4. Megane 3 Einparhilfe vorn und hinten gibt keinen Laut von sich

Einparhilfe vorn und hinten gibt keinen Laut von sich: Haloo zusammen ich fahre einen Megane Granbdtour Bj 2011 ab Werk mit EPH vorn und hinten. Nun scheint was defekt zu sein. Mein Boradcomputer...
  5. Megane 2 Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Hallo Renaultfreunde, ich bin neu in Euer Kommune und habe ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung beim Megane2 Grand Tourismo 1,6.Kann mir...