Hilfe!! CARMINAT BLUETOOTH DVD BOSE SOUND SYSTEM

Diskutiere Hilfe!! CARMINAT BLUETOOTH DVD BOSE SOUND SYSTEM im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo. Habe am Montag mein Megane Coupe bekommen den ich mit dem 1.800,- teuren CARMINAT BLUETOOTH ® DVD BOSE® SOUND SYSTEM bestellt habe. Nun...
A

Anonymous

Guest
Hallo. Habe am Montag mein Megane Coupe bekommen den ich mit dem 1.800,- teuren CARMINAT BLUETOOTH ® DVD BOSE® SOUND SYSTEM bestellt habe. Nun stellt sich heraus, dass wohl das DVD Laufwerk für die Navi DVD nicht verbaut wurde. Renault Händler keine Ahnung- muss erst bei Renault nachfragen. Ich brauch dringend Hilfe. Wer hat einen Megane mit diesem System und kann mir sagen, wo das DVD Laufwerk fürs Navi normalerweise verbaut ist. Ebenso lässt sich nicht die deutsche Sprache einstellen - alles auf Französisch. Renault Händler wieder keine Ahnung. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte....



Lupo
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Das Laufwerk befindet sich oberhalb des Handschuhfaches. Im Handschuhfach bei der Lampe die Klappe rausnehmen und man kommt ohne Probleme an das DVD-Laufwerk. Mit der DVD sollte dann auch die Sprache einstellbar sein.
Im übrigen handelt es sich nicht um ein Bose Sound System. Es ist nur die gleiche BD wie für das Laguna Coupe und den Koleos.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, Du hast mir eindeutig den Tag, die Woche, den Monat bzw. die ganze Freude an meinem neuen Auto gerettet. Ich hab's natürlich gleich ausprobiert und siehe da, alles funkt Bestens. Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Dieses Problem hatten scheinbar viele AH.

Welche DVD Version hast du denn? Schon die V29 oder noch die V28.5
 
A

Anonymous

Guest
Higlander schrieb:
Dieses Problem hatten scheinbar viele AH.

Welche DVD Version hast du denn? Schon die V29 oder noch die V28.5

Hallo! Die Version ist V29.

Gruß

Lupo
 
Thema: Hilfe!! CARMINAT BLUETOOTH DVD BOSE SOUND SYSTEM

Ähnliche Themen

Oben