Hilfe!! CARMINAT BLUETOOTH DVD BOSE SOUND SYSTEM

Diskutiere Hilfe!! CARMINAT BLUETOOTH DVD BOSE SOUND SYSTEM im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe am Montag mein Megane Coupe bekommen den ich mit dem 1.800,- teuren CARMINAT BLUETOOTH ® DVD BOSE® SOUND SYSTEM bestellt habe. Nun...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo. Habe am Montag mein Megane Coupe bekommen den ich mit dem 1.800,- teuren CARMINAT BLUETOOTH ® DVD BOSE® SOUND SYSTEM bestellt habe. Nun stellt sich heraus, dass wohl das DVD Laufwerk für die Navi DVD nicht verbaut wurde. Renault Händler keine Ahnung- muss erst bei Renault nachfragen. Ich brauch dringend Hilfe. Wer hat einen Megane mit diesem System und kann mir sagen, wo das DVD Laufwerk fürs Navi normalerweise verbaut ist. Ebenso lässt sich nicht die deutsche Sprache einstellen - alles auf Französisch. Renault Händler wieder keine Ahnung. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte....



    Lupo
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Das Laufwerk befindet sich oberhalb des Handschuhfaches. Im Handschuhfach bei der Lampe die Klappe rausnehmen und man kommt ohne Probleme an das DVD-Laufwerk. Mit der DVD sollte dann auch die Sprache einstellbar sein.
    Im übrigen handelt es sich nicht um ein Bose Sound System. Es ist nur die gleiche BD wie für das Laguna Coupe und den Koleos.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, Du hast mir eindeutig den Tag, die Woche, den Monat bzw. die ganze Freude an meinem neuen Auto gerettet. Ich hab's natürlich gleich ausprobiert und siehe da, alles funkt Bestens. Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!
     
  5. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem hatten scheinbar viele AH.

    Welche DVD Version hast du denn? Schon die V29 oder noch die V28.5
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo! Die Version ist V29.

    Gruß

    Lupo
     
Thema:

Hilfe!! CARMINAT BLUETOOTH DVD BOSE SOUND SYSTEM

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! CARMINAT BLUETOOTH DVD BOSE SOUND SYSTEM - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 R-Link 2 System Erfahrungen

    R-Link 2 System Erfahrungen: So muss sagen wenn man sich daran gewöhnt hat lässt sich das R-Link 2 super bedienen. Am Anfang war es eine riesen Umgewöhnung und der einzige...
  2. Megane 2 Getriebe oder Zylinderkopf brauche Hilfe

    Getriebe oder Zylinderkopf brauche Hilfe: Hallo mein Renault Megane CC Cabrio. Baujahr 2005 KM 95.000, 1,6 83KW Ich habe gestern meinen Anlasser austauschen lassen,da er ein wenig...
  3. Aux über Bluetooth vom Handy

    Aux über Bluetooth vom Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin auch. Wenn...
  4. Megane 2 Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?

    Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?: Hallo miteinander, das Radio "Carminat 2" in einem Megane Cabrio '07 lässt sich nur ein Stück herausziehen mit den Klammern. Es sollte ausgebaut...
  5. Hilfe, EDC Kupplung kostet ein Vermögen??

    Hilfe, EDC Kupplung kostet ein Vermögen??: Hallo, ich bin Neuling im Forum, habe allerdings schon den sechsten Renault am Laufen. Hatte das hier gleich mal im falschen Bereich gepostet,...