Carminat download ?

Diskutiere Carminat download ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir eine 4 GB Karte gekauft und über TomTom Westeuropa gekauft. Nach dem Download sehe ich auf dem PC 3 Ordner für D A Ch und drei...
M

ms192

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo, ich habe mir eine 4 GB Karte gekauft und über TomTom Westeuropa gekauft.
Nach dem Download sehe ich auf dem PC 3 Ordner für D A Ch und drei Ordner für Westeuropa.Wen ich im Navi ein neues Land aussuchen will
finde ich nur die drei org. Länder .Was nun?
Gruß ms
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Habe zwar kein TomTom, aber ich glaube Du kannst nur mit EINER aktiven Karte arbeiten! Sprich: schmeiß D,A,CH runter (die ist bei Westeuropa sowieso mit drinne) und lass nur Westeuropa drauf!
 
M

ms192

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Danke für den Tip .Ich werde es sofort ausprobieren.
Gruß ms
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Müsste gehen, hab das in einem Forum mal gelesen, dass das Navi mehrere Karten nicht verwalten kann!
 
M

ms192

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Ich habe es heute morgen ausprobiert und es hat geklappt.
Nochmals vielen Dank.
Gruß ms
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Keine Ursache! Hauptsache es hat funktioniert! Freut mich! :D
 
D

doc

Megane-Kenner
Beiträge
172
Auch, wenns funktioniert hat..... :-)

Ich habe auf meiner SD-Card beide Karten (DACH + Westeuropa) und kann auch problemlos zwischen den beiden wechseln... :grin:
Kann also eigentlich nicht das Problem gewesen sein....

Gruß

Doc
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Hmmm das dürfte normalerweise nicht gehen beim TomTom, weil nur eine aktiviert sein kann! Sei es drumm, das ist doch trotzdem sinnlos oder? Die 3 Länder sind doch exakt genau so in Westeuropa mit drin!
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Du kannst nur ein aktivieren, aber beide auf der Karte haben. (Was mich daran erinnert, dass ich die DACH Karte auch mal zusätzlich auf meine Karte ziehen könnte).

Warum das nicht klappt habe ich auch keine Ahnung. Ich hab als ich die Grundeinstellungen gemacht habe, bei mir im Menü irgendwo einen Punkt gefunden, wo man die Karte wählen konnte... frag mich aber nicht wo... kann mal schauen, ob ich das spontan finde!

Cheers,

Burkhard
 
Thema: Carminat download ?

Ähnliche Themen

Oben