Carminat download ?

Diskutiere Carminat download ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir eine 4 GB Karte gekauft und über TomTom Westeuropa gekauft. Nach dem Download sehe ich auf dem PC 3 Ordner für D A Ch und drei...

1. ms192

ms192 Türaufmacher

Hallo, ich habe mir eine 4 GB Karte gekauft und über TomTom Westeuropa gekauft.
    Nach dem Download sehe ich auf dem PC 3 Ordner für D A Ch und drei Ordner für Westeuropa.Wen ich im Navi ein neues Land aussuchen will
    finde ich nur die drei org. Länder .Was nun?
    Gruß ms

2. #2 stronzo, 19.09.2010
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Habe zwar kein TomTom, aber ich glaube Du kannst nur mit EINER aktiven Karte arbeiten! Sprich: schmeiß D,A,CH runter (die ist bei Westeuropa sowieso mit drinne) und lass nur Westeuropa drauf!

3. ms192

ms192 Türaufmacher

Danke für den Tip .Ich werde es sofort ausprobieren.
    Gruß ms

4. #4 stronzo, 19.09.2010
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Müsste gehen, hab das in einem Forum mal gelesen, dass das Navi mehrere Karten nicht verwalten kann!

5. ms192

ms192 Türaufmacher

Ich habe es heute morgen ausprobiert und es hat geklappt.
    Nochmals vielen Dank.
    Gruß ms

6. #6 stronzo, 20.09.2010
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Keine Ursache! Hauptsache es hat funktioniert! Freut mich! :D

7. doc

doc Megane-Kenner

Auch, wenns funktioniert hat..... :-)

Ich habe auf meiner SD-Card beide Karten (DACH + Westeuropa) und kann auch problemlos zwischen den beiden wechseln... :grin:
    Kann also eigentlich nicht das Problem gewesen sein....

Gruß

Doc

8. #8 stronzo, 22.09.2010
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Hmmm das dürfte normalerweise nicht gehen beim TomTom, weil nur eine aktiviert sein kann! Sei es drumm, das ist doch trotzdem sinnlos oder? Die 3 Länder sind doch exakt genau so in Westeuropa mit drin!

9. #9 14th Brooklyn, 22.09.2010
    14th Brooklyn

14th Brooklyn Megane-Kenner

Du kannst nur ein aktivieren, aber beide auf der Karte haben. (Was mich daran erinnert, dass ich die DACH Karte auch mal zusätzlich auf meine Karte ziehen könnte).

Warum das nicht klappt habe ich auch keine Ahnung. Ich hab als ich die Grundeinstellungen gemacht habe, bei mir im Menü irgendwo einen Punkt gefunden, wo man die Karte wählen konnte... frag mich aber nicht wo... kann mal schauen, ob ich das spontan finde!

Cheers,

Burkhard

Thema: Carminat download ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Megane 2 carminat download

Die Seite wird geladen...

Carminat download ? - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Blitzer-Standorte Download mit dem Carminat Tomtom?

Aktuelle Blitzer-Standorte Download mit dem Carminat Tomtom?: Huhu M3 Community, ich habe in einem der letzten Carminat Tomtom Newsletter gelesen,dass in einem Update es nun möglich ist, über Bluetooth mit...
  2. Megane 2 Carminat 8000 spinnt zeitweise

Carminat 8000 spinnt zeitweise: Hallo zusammen, bei unserem Phase 1 MCC ll von 2004 mit ausklappbarem Monitor kommt immer häufiger die Fehlermeldung: "keine CD im Laufwerk"....
  3. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...
  4. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  5. Megane 3 Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review

Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review: Ich habe mich endlich mal getraut anstelle von meinem original TomTom Carminat ein Android Navi von Aliexpress zu verbauen. Die Erwartungen waren...