Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Diskutiere Carminat Radio Soundproblem im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
D

DonDojan

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer in der Reserverad Mulde.
Wenn ich das Radio anmache klingt es erst gut, nach kurzer Zeit wird aber der Sound leiser und dumpfer. Wechsel ich dann den Sender ist der Sound wieder erst gut (manchmal 10sek. Manchmal 2 min.) wird dann aber wieder leiser und dumpf.
Vielleicht kennt ja einer das Problem oder hat eine Idee dazu? Ich bedanke mich schonmal vielmals im Vorraus! Viele Grüße!
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo, ist das komplette System das dumpf und leiser klingt oder nur der Subwoofer?
 
D

DonDojan

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Das ganze System, Insbesondere Hoch und Mittelton, am Klang des Subs ändert sich eigentlich nichts.
 
T

Teddy

Guest
Könnte mir vorstellen, daß das Autoradio einen weg hat. Willst Du unbedingt ein Original-Renault-Autoradio? Wenn nein, schmeiß das raus und hol Dir ein x-beliebiges anderes. Hab bei mir den Wechsel zu Kenwood nicht bereut...
 
Thema: Carminat Radio Soundproblem
Oben