Carminat TomTom aktualisieren

Diskutiere Carminat TomTom aktualisieren im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Servus Bürger, bin gerade dabei das Carminat TomTom unseres Megane zu aktualisieren. Soweit, sogut, Karte wird im TomTom Home erkannt, nur seit...
Pudelwohl

Pudelwohl

Türaufmacher
Beiträge
9
Servus Bürger,

bin gerade dabei das Carminat TomTom unseres Megane zu aktualisieren. Soweit, sogut, Karte wird im TomTom Home erkannt, nur seit 1/4 Stunde zeigt es mir das an

http://s3.imgimg.de/uploads/CarminatTomTomUpdatee5f803d4JPG.jpg

Habe die Karte schon zig mal aus dem Leser entnommen (Hardware sicher entfernen) und das TomTom Home neu gestartet, läuft immer nur bis zu besagter Meldung.
Normal, passiert da noch was?

MfG.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Starte mal nur TomTom Home und überprüfe TT Home auf Aktualisierungen.

:hi:
 
Pudelwohl

Pudelwohl

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Ist alles aktuell, aber, O-Wunder, nach fast 20min ist's vorangegangen, Update erfolgreich...

Danke trotzdem!
 
Thema: Carminat TomTom aktualisieren

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.253
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.176
Inselmegane
Inselmegane
Jake Blues
Antworten
0
Aufrufe
2.880
Jake Blues
Jake Blues
heinrichs89
Antworten
4
Aufrufe
4.756
RSGoneWild
RSGoneWild
Oben