Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Diskutiere Carminat TomTom tauschen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...

1. #1 Jake Blues, 14.03.2020
    Jake Blues

Jake Blues Einsteiger

Hallo liebe Foristen!

Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat TomTom Live getauscht. Das Austauschgeraet ist aus einem Kangoo und dementsprechend fuer die Bedienung mit der Bluetooth-Fernbedienung eingerichtet, es laesst sich dadurch im Megane nicht mit der Bedieneinheit in der Mittelkonsole bedienen.

Jetzt wuerde es mich doch sehr wundern, wenn es fuer die verschiedenen Automodelle verschiedene Hardwareversionen des TomTom gaebe. D.h. es muesste doch irgendwie moeglich sein zwischen den Versionen mit BT und verkabelter Fernbedienung umzuschalten bzw. auch zwischen mit Radioanzeige und ohne (Scenic).

Mein Renault-Spezialist weiss leider auch nicht weiter. Weiss jemand eine Loesung?

lg, Jake

Thema:

Carminat TomTom tauschen

Die Seite wird geladen...

Carminat TomTom tauschen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  2. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  3. TomTom Carminat Radiosat classic an ACB

TomTom Carminat Radiosat classic an ACB: Hallo Forenmitglieder, ich weiß dieses Thema wurde schon 1000 male beschrieben und diskutiert. ich habe einen Megane 3 tce 250 bj 12.2011 mit...
  4. Frage zu Carminat TomTom

Frage zu Carminat TomTom: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage zum Carminat TomTom. Ich wollte das heute zum ersten mal benutzen. Also ins Auto eingestiegen,...
  5. Display vom Carminat TomTom defekt

Display vom Carminat TomTom defekt: Guten Tag liebes Forum, mein TomTom Display hat nach einem sehr kalten Morgen (-5 Grad) einen Defekt. Es zeichnet sich ein kleiner horizontaler...