Carminat TomTom Kartenupdate - Wo am günstigsten?!

Diskutiere Carminat TomTom Kartenupdate - Wo am günstigsten?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Hab aktuell v880.3812 (Europa) auf meinem TomTom und möchte nun doch ganz gern ein aktuelles Kartenmaterial haben (Stand Dez2013 ist wohl...

1. #1 sTalKer, 06.12.2013
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Hallo

Hab aktuell v880.3812 (Europa) auf meinem TomTom und möchte nun doch ganz gern ein aktuelles Kartenmaterial haben (Stand Dez2013 ist wohl v9.20 aktuell).
    Habe nun 2 Möglichkeiten gefunden, eine Aktualisierung durchzuführen:

Update mit Live Dienste für 1 oder 3 Jahre (ständig neues Kartenupdate sofern verfügbar inbegriffen!).
    Einmaliges Update ohne Live Features.

Die 70€ würde ich investieren, nur die Frage ... gibt es das Update iwo günstiger, eventuell direkt bei Renault?
    Habe dort ehrlich gesagt noch nicht angefragt, wollte Euch erst damit belästigen :dirol:

Das LiveUpdate vom Scenic Forum ist bei mir nicht mehr möglich, schon etwas älter das ganze!

Danke für Eure Antworten
    cu

2. #2 schwenga, 06.12.2013
    schwenga

schwenga Megane-Fahrer

Kauf bei TomTom.

Allein zum Vergleich, für die Europa Karte zahlst du bei :grin: 120,- Euronen

Meine hab ich (ja, ok Sonderaktion) bei TomTom für 34,- gekauft. Direkt online.
    Bin mir auch gerade am überlegen, die Live-Services für 3 Jahre zu nehmen.
    Dann wäre das auch mal vom Tisch.

Lg

Andy

3. KT73

KT73 Türaufmacher

Ich habe erst vor ein paar Wochen 1 Jahr Kartenupdates für 39,95 bei Tomtom erworben.
    Aufmerksam geworden bin ich durch eine Einblendung in der TomTom-Home-Software.
    Ich denke, man wird es kaum günstiger bekommen - es sei denn, man schafft es, sich das Lifetime-Update (siehe Beitrag hier) zu aktivieren.

Grüße
    KT73

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Wenn man über TomTom Home die Karten und anderes kauft, bekommt mal als 'regelmäßiger' Kunde bessere Preise, als die Leute, die nur alle 3 Jahre mal ein kleines update kaufen.

Wenn man sich immer mit TT Home anmeldet und darüber auch Live, oder ander Karten kauft, wird der Preis bzw. das Angebot im Laufe der Zeit immer günstiger.

:hi:

5. #5 sTalKer, 06.12.2013
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Ah okay, gut zu wissen ...
    Werd mir daheim dann mal die TTHome Software aufspielen.
    IdR brauch ich nicht jedes Quartal / Jahr neue Updates. Meine sind nun eben von 2011 und da hat sich, auch in meiner Gegend, einiges getahn ...
    Aber das Weihnachtsgeld soll ja gut angelegt werden :grin:

6. KT73

KT73 Türaufmacher

Es gibt ja zwischendrin auch die sogenannten MapShare-Updates und die Live-Service-Updates GPS-Fix ("Flugplan" der Satelliten, um gezielt und schnell die GPS-Positionen ermitteln zu können) und Blitzer etc.
    Lohnt sich also, ab und zu die SD-Karte mit dem TTHome zu aktualisieren.

7. Gessi

Gessi Megane-Profi

Sehe ich genauso!
    Mindestens 1x im Monat wird die SD Karte mit TTHome aktualisiert und es werden immer neue Dinge installiert.
    GPS Quick-Fix, neue Firmware auf dem Gerät selber, neue POIs, neue Blitzerpositionen etc. pp.

Ich kann nicht verstehen, dass man das Potential der NavigationSW nicht umfänglich nutzt... :nee:

Jeder wie er mag... :blum3:

:hi:

8. #8 sTalKer, 06.12.2013
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

War mir vorher nicht wirklich bewusst was für "Potential" das Ding hat.
    Dachte, ich müsse für alles und jenes bezahlen und darauf hatte ich wirklich kein Bock ...
    In dem Fall aktualisiere ich das ganze Mal und werde nun öfters das Programm updaten :D
    Danke

Thema: Carminat TomTom Kartenupdate - Wo am günstigsten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carminat tomtom kostenlos aktualisieren

,
  2. tomtom carminat update

,
  3. carminat tomtom update

,
  4. renault navi update kosten,
  5. renault tomtom update,
  6. tomtom carminat update kostenlos,
  7. tomtom carminat,
  8. carminat tomtom aktualisieren,
  9. carminat tomtom,
  10. renault tomtom aktualisieren,
  11. renault clio navi update kostenlos,
  12. carminat tomtom update kostenlos,
  13. update carminat tomtom,
  14. renault tomtom update kosten,
  15. tomtom kartenupdate renault kosten,
  16. renault scenic carminat update,
  17. carminat tomtom kosten,
  18. renault navi update kostenlos,
  19. tomtom carminat karte megane 2014,
  20. Carminat update,
  21. tomtom carminat karten download kostenlos,
  22. kartenupdate tomtom renault,
  23. tom tom update carminat,
  24. clio 3 tomtom update,
  25. kein Carminat update.mehr.möglich
Die Seite wird geladen...

Carminat TomTom Kartenupdate - Wo am günstigsten?! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  2. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  3. Megane 2 Ersatznavi für Carminat 2+

Ersatznavi für Carminat 2+: Hallo, ich fahre einen Renault Megane 2 Cabrio, Baujahr 2008 mit dem Navi "Carminat 2+". Leider hat der Monitor mich diese Woche im Stich...
  4. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  5. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden