Classic 1.4 16V 03/99 stottert und Geht aus

Diskutiere Classic 1.4 16V 03/99 stottert und Geht aus im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, meine Renault Megane Classic 1.4 16V BJ 99, hat einige Probleme. Einerseits hat er manchmal Probleme beim starten, jedoch nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schippi

Guest
Hallo,

meine Renault Megane Classic 1.4 16V BJ 99, hat einige Probleme.
Einerseits hat er manchmal Probleme beim starten, jedoch nach dem abziehen des OT Gebers und wieder anstecken, sprang der Motor wieder an. Also kurzerhand den OT Geber gewechselt. Nun ist dieser Fehler mittlerweile nicht ganz weggegangen und es tritt immernoch auf.
Mir ist es auch schon 2 mal passiert das er während der Fahrt ausgegangen ist. Einmal mit warmen Motor und einmal mit kaltem Motor.
Ein paar mal die Zündung an und aus gemacht dann sprang er nach einer Zeit wieder an.

habe eine Funkfernbedienung wo eine rote Leuchte neben dem Button liegt.


Wo liegt der Fehler.?!

Es ist ziemlich dringend da ich auf mein Auto angewiesen bin.

Freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

du bist im Megane II Board ab 11/2002 :wink:
Für den Megane I solltest du es HIER versuchen :guckstu: :guckstu:


Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Classic 1.4 16V 03/99 stottert und Geht aus
Oben